Nach mehrmaligen Versuchen habe ich nun die EU-Roaming Flat 5GB (migra) erhalten.
Die Option ist im Tarif inklusive.
Inlandstarif 1GB, EU-weit dann 5GB. Damit kann ich leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich nun die EU-Roaming Flat 5GB (migra) erhalten.
Die Option ist im Tarif inklusive.
Inlandstarif 1GB, EU-weit dann 5GB. Damit kann ich leben.
Warum die Zuzahlung bei der GigaKombi höher ausfällt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zumindest die an Händler ausgeschütteten Provisionen unterscheiden sich nicht, ob Giga Kombi aktiviert wird oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Doch
Das denke ich nicht, dass das für TH auch wieder zur Verfügfung stehen wird... War ja nie vorgesehen. TH ist ja nicht o2. Sondern eben TH ... Keine Diskussion darüber, da wird ja an anderer Stelle diskutiert....^^
Funktioniert übrigens nicht mit iPhone / / 7 plus ... Kennt da jemand ein Workaround?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Und dann wohl auch wieder für TH.
Ohne Frage: Nein. ![]()
Die Telefonica Pressestelle bestätigt:
o2 Free steht ab sofort auch allen BASE Kunden (wieder) offiziell zur Verfügung!
Bei meinem nächsten Besuch in Bayern werde ich wohl LTE mal abschalten und sehen, ob das das "kein Netz" Problem beseitigt...
Die o2 Shop Mitarbeiter können einen SIM Tausch oder Multicard Freischaltung auch durch SMS Code Empfang auf einem Shophandy bestätigen. Der SIM Tausch oder MultiSIM Aktivierung wäre also problemlos im Shop möglich, auch ohne die Original SIM dabei zu haben.
Vorlage deines Personalausweises ist notwendig, außerdem brauchst du im Shop bei migrierten Verträgen die Angabe der letzten 4 Ziffern der hinterlegten Kontonummer. Einwahl per E-Plus Kennwort ist für Shopmitarbeiter nicht möglich, und die PKK wurde bei der Migration willkürlich festgelegt, die wird dir dann vermutlich nicht bekannt sein.
Danach kannst du durch Steuerung durch GSM Codes - kennt die jemand auswendig, ich nicht... - entscheiden, welche Karte SMS empfängt. Somit kannst du dir dann vorliegende Karte für den SMS Empfang umschreiben.
Danach kannst du dir selber den Zugang zum Online Portal durch passwort Reset einrichten.
ZitatOriginal geschrieben von Dwayne
Bei meinem zwangsmigrierten Vertrag wird mir online jetzt wieder die Option (o2 Free S 1GB für 5 Euro/Monat) angezeigt.
Wurde sie dir denn mal nicht angezeigt?
Ich habe gestern auch einem migrierten Kunden auf Anfrage die Free Option reingebucht, mit dem Hinweis, ich könne nicht sicher sagen ob es denn klappt. Hat es aber. Free Option wurde bestätigt und aktiviert.