Wenn du es im shop aktiviert hast, kann der Händler gegen Provisionsverzicht den Ap erstatten. In der App geht das nicht.
Beiträge von 0676
-
-
Habe auch GF auf meinem All In S.
Bisher keine Info über die Einstellung erhalten.
-
Was wird denn hier ständig deleted und editiert?
Bei mir ist‘s weiter aktiv.
-
Bei mir weiterhin aktiv.
Deaktivierung geplant zum 06.10.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei mir dasselbe. Tarif ist ein ehem. Mein Base welcher in einen o2 Free 15 verlängert wurde. Aber wozu braucht es hierzu extra einen neuen Thread, wo es doch schon diesen hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=592914 gibt?Weil es hier um eine andere Sache geht.
In dem Thread habe ich gesucht, da schreibt niemand darüber.
-
Hallo zusammen,
habe mein 15GB Geschenk am ersten Aktionstag aktiviert. Laut App sollte es am 06.10. deaktiviert werden.
Bis heute ist die 15GB gratis Option aber aktiv, schon bald den zweiten vollen Rechnungsmonat. In der App steht auch heute weiterhin brav, dass die Deaktivierung automatisch am 06.10. erfolgt.
Das Datenvolumen und LTE Netz stehen mir aber bis auf weiteres zur Verfügung.
Beobachtet jemand ähnliches?
Zur Info:
BASE Migra Tarif:
All In S für 0€ mit 5€ Free Pack1GB LTE normal enthalten, aktuell verbraucht mehr als 6GB, unter dem Verbrauchskreis steht weiterhin „15GB gratis enthalten“.
-
Bei mir mal wieder selbes Phänomen.
Free S
Laut App mehr als 3GB verbraucht
weiterhin LTE
Und diesmal weiterhin Highspeed. Keinerlei Drosselung -
Hallo zusammen, habe nur einen DataGo XL bei VF.
Der Vertrag ist gekündigt. Wie kann ich denn die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Auf der Datenkarte können die mich ja nicht anrufen...
-
Das ist nicht mehr möglich.
-
Multiconnect bietet das für 3€ und ein paar Zerquetschte an.
Es gibt aber schon 2 Threads zu dem Thema, hast du nicht danach gesucht?