Beiträge von kofferroland

Zitat

sehe ich folgende Rangliste

Tia, es geht zum Glück nicht nach Deiner vernebelten, der Telekom gegenüber voreingenommenen Sicht sondern um harte Fakten.

Und gegen Fakten hast selbst Du keine Argumente.

Dir würde ich mal empfehlen, vielleicht mal Deine Telefonicabrille abzusetzten !

Selbst Telefonica gibt im aktuellen 5 G Interview bei Teltarif.de zu, dass sie mit Ihrer Infrastruktur die schlechtesten Karten bzgl. Standorte und Glasfaser haben.

Zitat

...was für ein abgewichster Laden!

Gemessen an Deinem Wortschatz spielst Du mit denen in einer Liga, teuer_destroyer

Zitat

Jetzt will es O² evident wissen. Sie werden es erfahren. Kann sein, daß sie Ausnahmen bei hartnäckigen Leuten machen.

Klar, die werden wegen den paar Hanseln keine Kosten und Mühen scheuen, einen separaten Alt-Tarif "Base Go 50 für Widerspruchshanseln" aufzulegen.

Kam dieser ganze Kinderkram denn schon hier über das Stadium der Klageandrohung hinaus ?
    Wo ist denn mal bitte ein einstweilige Verfügung oder eine Klage - unter Angabe des Aktenzeichens - eingereicht worden ?

Ab wann darf sich der Verfassungssenat in Karlsruhe damit auseinandersetzen ?

Oder gebt ihr Telefonica eine aller aller aller allerlezte Frist, damit sie sich die Prozesskosten sparen ?

Warum ?

Pessimist = Realist !

Allemal besser als diese ständigen "es kann nur besser werden" Propheten.

Nur - warum sollen die sich beschweren ? Wenn ich 20 % Netzkapazität gemiete habe dann
    bekomme ich doch meine Leistung, wenn auch in einer heruntergewirtschafteten Infrastruktur.

Es hat keiner gesagt - 20 % Premiumqualität. Wenn ihnen Qualitätsparameter wichtig gewesen wären / sind - dann muss das im Vertrag stehen. So einfach ist das.

Zitat

Das man 2000 die Ausbauverpflichtungen vergessen hat

Vergessen ?

25 % Bevölkerungsabdeckung bis Ende 2003

50 % Bevölkerungsabdeckung bis Ende 2005

sonst entschädigungsloser Entzug der Lizenz, wie es bei Quam und Mobilcom durchgezogen wurde. So lauteten unter anderem die Lizenzbedingungen.

Weiterhin kann man ja auch argumentieren, dass allein die Höhe der Lizenzgebühren
    zusammen mit einer Laufzeit bei einem Gewinnorientierten Unternehmen als
    "Ausbauverpflichtung" zählt.

Zitat

Ein Beispiel für einen Telefonica-Mast zwischen Backnang und Backnang-Maubach

Ich kenn so einen Masten aber auch von Vodafone - das ist ein reiner Richtfunkmast, wo noch nicht mal Vodafone Mobilfunkantennen dran hat.

Jedenfalls kann es nicht so schwer sein Standorte zu erschließen - wenn Telekom, Vodafone und Telefonica das Thema Antennensharing so stiefmütterlich behandeln.