swissphone .. beim mediamarkt ... aktion fuer 17,99 euro ... sonst 20euro ... dual sim ... quadro band gsm only ...
wobei in den usa esckeone flaechendeckende versorgung gibt und gsm wohl zurueckgebaut wird.
Beiträge von kofferroland
-
-
Lange Rede - kurzer Sinn - Stand heute wurde die Ankündigung, ab dem 22.2 die Region West von
MNC 07 auf 03 umzustellen, noch nirgendwo umgesetzt. -
anders als der vorherige. oder glaubst du es gaebe nur ein
en lac ? -
Konsolidiert heisst, dass normalerweise die Basisstation und "hintendran" - also der Richtfunk
bzw. die Anbindung und die dahinter liegende Technik inklusive des MNC umgebaut wurde.Wenn "nur" der MNC geändert wird, dann kann die komplette Technik nach der Antenne erstmal so bleiben wie sie ist.
Wenn an einem bisherigen Doppelstandort nix weiter angefasst wurde, es aber nur noch die Kennung EPLUS gibt statt vorher O2, dann wurde entweder die O2 Station abgeschaltet oder aber beide Stationen senden jetzt mit dem MNC "03".
-
so leicht aufs kreuz legen lass ich mich durch
windige werbeaussagen jedenfalls nicht, das
ueberlass ich gern anderen. -
nene da muss man schon so ehrlich sein und die wahrheit
nennen - die 19,95 sind ein falscher preis und koennem gar nicht
erreicht werden, wenn die vertragslaufzeit 24 monate betraegt.wieso man mit sowas wirbt, wo das doch si offensichtlich gefaket ist
verstehe ich nicht. -
So einen exklusiven Service kann man aber nur im Netz von Telekom anbieten.
Was Vodafone vor 2-3 Jahren noch abgeliefert hat war unter aller Kanone - von
Telefonica aktuell ganz zu schweigen.Wenn man für All Inkl. bei der Telekom aber schon 199 Euro hinlegt, dann müsste der
darüber hinausgehende Service schon deutlich Richtung Super VIP gehen.Nach 2 mal klingeln müsste direkt ein Mensch drangehen der einem wirklich alles organisiert
etc. . Da sind dann Daten bzw. Gesprächsvolumina eher Nebensache. -
Zitat
Die Angaben sind maßlos zu Gunsten der LED geschönt
Man hört hier genau gegenteilige Angaben.
Kann man denn nicht eine Aussage treffen - lohnt sich oder lohnt sich nicht ?
Vielleicht mit der Angabe einer Amortisationszeit ?By the way - jemand Erfahrungen mit kleinen Halogen 230 Volt / 12 Volt Lampen gemacht -
ich meine die mit den beiden Metallbeinchen, die man in die Fassung steckt.Glaub das bei einem Norma Angbote vor 2-3 Wochen gesehen zu haben. Das örtliche Elektrofachgeschäft hat die laut deren Aussage nicht verfügbar.
-
Ich fahr ja Benziner, darum trifft mich das nicht - trotzdem mal wieder so ein schönes Beispiel von Aktionspolitik.
Warum wird das immer von jetzt auf gleich durchgezogen ?
Warum schreibt man CO2 Begrenzungen fest aber der SUV Flut hat man nicht von Anfang an gleich Einhalt geboten ?
Sollen sie doch mal per Gesetzt die Hersteller dazu verpflichten, den CO2 Flottenausstoss
jedes Jahr um x% im Vergleich zum Vorjahr senken zu müssen.Auch auf Kosten von Arbeitsplätzen, auch auf Kosten von Bequemlichkeit .... nur weil man die Daumenschrauben nicht anzieht setzt sich jeden Morgen halb Deutschland ins eigene Auto nur um keine Fahrgemeinschaften bilden zu müssen.
Wenn es wirklich ernst gemeint wäre mit dem Klimaschutz hätte hier schon längst ansetzten können.
-
scheusslich, das design.
und nokia da zwar drauf, der name ist aber an einen drittanbieter
verkauft.haetten sie mal mut bewiesen und ein 6210 oder 6150 meinentwegen
leichter und duenner rausgebracht aber am design nichts geaendert.allein schon wegen des farbdisplays fuer mich uninteressant.
dann kann ich mir gleich den chinakracher mit tri gsm und dualsim fuer 20 euro schiessen.