Beiträge von kofferroland

Festnetznummer braucht sie nicht ?

Sind 24 Monatsangebote ebenfalls interessant ?
    Akt. 6,99Euro Allnet Flat inkl. 1Gbyte Daten
    bei teltarif.de

Ich wuerde bei den Preisen lieber zu Allnet greifen.
    Anrufe zu Mobil kosten glaub ich 25c/minute.

Sag Deiner Oma das bei 018 und sonstigr Nummern richtig
    teuer werden koennen.

Zitat

Kennt jemand einen bezahlbaren Verstärker ?

50 Euro - soso, da würde ich aber eher in eine Basisstation für 60 Euro investieren
    mit LTE und GSM und 5G gibts die sogar schon ab 70 Euro ..... zzzzz

Zitat

Ich vergleiche das immer mit einer Sektpyramide

Nach der Logik gäbe es bei den Pyramidenspielen die wunderbare Geldvermehrung.

Die gibt es aber nicht ! Der Sekt fließt nämlich nicht vom Himmel sondern wird von der Basis erarbeitet ! Die Verteilung erfolgt von unten nach oben !

Deine gebratenen Tauben die in den Mund fliegen existieren vielleicht in Deiner Geisteswelt aber nicht in real.

Darauf jetzt eine Packung Toblerone - 100 Gramm !

Zitat

Oder beziehst Du dich mit "Zahltag" auf die Hoffnung, dass die Bundesregierung Dir die Differenz zwischen aktuellem Monatspreis und dem ehemaligem Angebot i.H.v. 9,99€ für den 6GB Datentarif bei MD zahlt?

Die haben meine Quittung in Form eines nicht geschlossenen Vertrages schon erhalten - und vor allem hab ich das hier schön breitgetreten, was MD-TELEKOM hier veranstaltet hat.

Die Kritik hab ich ja schon formuliert.

Wie kann das sein ? Managergehälter die durch die Decke schießen und Familien, die
    trotz Arbeit darauf angewiesen sind, mit ihren Kindern zur Tafel zu gehen.

Rentner, die Abends mit der Taschenlampe die Müllbehälter nach Pfandflaschen durchsuchen - hier läuft was gehörig falsch.

Nicht dass ich hier auf das Niveau der Zeitung mit den 4 Buchstaben herabsinke - Anbei
    Meldung der FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Zitat

Hohmann-Dennhardt: Millionenabfindung setzt Weil unter Druck - FAZ Das üppige Abschiedsgeld für die VW-Compliance-Chefin sorgt für Empörung.
    Rechtlich ist daran aber wohl nichts auszusetzen.

Ehrungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
    2011: Großes Bundesverdienstkreuz mit Stern und Schulterband des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland[15]
    2015: Wilhelm-Leuschner-Medaille

Die gute Dame ist SPD Mitglied. Ich freu mich schon auf die Strassenstände der verschiedenen Parteien. Mal schaun wie sich die SPD Genossen da "winden" werden.

Und was sagt Martin Schulz dazu - da sind nicht Vaterlandsverräter der CDU/CSU sondern seine eigene Klientel ! Mal gucken wann er gegen den Herrn Weil und die Frau Hohmann Dennhard zu Felde zieht ...

Das greift aber ein wenig kurz. Klar ärgerst Du Dich.

Aber das gleiche kann Dir an der Vodafone Prepaid oder O2/EPlus Prepaid oder jeder anderen Discounter Prepaid Hotline passieren, dass Dich jemand "versehentlich" in einen neuen Tarif umstellt und Du das Pech hast, dass der alte Tarif nicht mehr gebucht werden kann.

Muss man unter allgemeines Lebensrisiko abhaken.

Hab eigentlich nen Laden gesucht, wo es das gibt. Aber scheint wohl nur im Asiatischen Raum vermarktet zu werden. Preis von max 1.49 Eu waere okay, aber keine 6,99 fuer versand.

Werd mich jetzt an die 35 gramm Versionen halten.

Anja ... warum 50 gramm ? Frag mal meine Waage 😞