Wenn da mal nicht meine schon anfaenglich geaeusserte Befuerchtung, dass Datenkraken einfach das Netz dicht machen zu tragen kommt.... O2 schiesst sich doch bestimmt nicht ohne guten Grund selbst ins Knie ...
Gruss
Udo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn da mal nicht meine schon anfaenglich geaeusserte Befuerchtung, dass Datenkraken einfach das Netz dicht machen zu tragen kommt.... O2 schiesst sich doch bestimmt nicht ohne guten Grund selbst ins Knie ...
Gruss
Udo
ZitatOriginal geschrieben von Tekka
Bei der Buchung stand zwar 24 Monate, aber bei der gebuchten Option steht/stand Mindestlaufzeit wie Tarif - das bringt uns leider nicht weiter.
Achso, das stand direkt da, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das erst spaeter berichtigt wurde, schade ...
Gruss
Udo
... Wobei mir gerade einfaellt, war bei Buchung der Free nicht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt ?
Nachtrag: Also wer noch nicht wutentbrand sofort gekuendigt hat einfach mal der Kuendigung widersprechen, auf den Umstand hinweisen und um Vertragserfuellung bitten ...
Gruss
Udo
o2free: Du hattest ja nur eine Option dazu gebucht, wenn die jetzt wegfaellt, muss schon der alte Zustand wieder hergestellt werden, denke ich. Versuche doch mal Dein Glueck an der Hotline und frage nach einem Goodie fuer den Aerger ....
Gruss
Udo
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Drehen die jetzt komplett durch?
Haben mit All in L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.
Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist
Gruss
Udo
Ich denke mal die haben das Free als Zusatzoption an sich gekickt, denn sie ist an sich ja nicht mehr zu finden. Wollen wohl lieber Ihre neuen Tarife an den Mann/die Frau bringen.
Mich wuerde mal interessieren, ob jemand die Option auf einen normalen Vertrag gebucht hat und wie es mit der weiter geht :eek:
Gruss
Udo
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.
Der Fehler soll laut Hotline seit Gestern bereits gefixt sein.
Gruss
Udo
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Kurze und einfache Frage:
Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?
Die Karten werden nicht mehr per Postident zugestellt, sondern deaktiviert und Du musst sie dann freischalten lassen, also brauchst keinen Perso
Gruss
Udo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.
Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden.
"Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."
Oh doch, in allen Posts hier ging es um die Darstellung im Portal, das ist Wurscht, massgeblich ist, was auf der Rechnung steht und genau hier habe ich um Klaerung gebeten, damit kein stillschweigendes Einverstaendnis am Ende der Jahre suggeriert wird!
Wobei ich allerdings auch davon ausgehe, dass in 2 Jahren ganz andere Tarife an der Tagesordnung sind, aber wie sagt man so schon, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Gruss
Udo
...und hier die Antwort von Tarifhaus:
Hallo Udo XXX,
wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Auch die Befristung auf der Rechnung ist lediglich falsch dargestellt.
Wir versichern Ihnen das es keine Befristung der Rabatte auf unsere Tarifhaus-Tarife gibt.
o2 ist gerade dabei diese Darstellungsfehler zu beheben.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus-Team
Damit sollte die Akte Rechnung dann auch (endgueltig) geschlossen werden koennen.
Gruss
Udo