Beiträge von UdoE

Zitat

Original geschrieben von Tekka
    Bei der Buchung stand zwar 24 Monate, aber bei der gebuchten Option steht/stand Mindestlaufzeit wie Tarif - das bringt uns leider nicht weiter.

Achso, das stand direkt da, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das erst spaeter berichtigt wurde, schade ...

Gruss

Udo

... Wobei mir gerade einfaellt, war bei Buchung der Free nicht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt ? :D:D:D

Nachtrag: Also wer noch nicht wutentbrand sofort gekuendigt hat einfach mal der Kuendigung widersprechen, auf den Umstand hinweisen und um Vertragserfuellung bitten ... ;)

Gruss

Udo

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Drehen die jetzt komplett durch?
    Haben mit All in L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.

Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist :D

Gruss

Udo

Ich denke mal die haben das Free als Zusatzoption an sich gekickt, denn sie ist an sich ja nicht mehr zu finden. Wollen wohl lieber Ihre neuen Tarife an den Mann/die Frau bringen.

Mich wuerde mal interessieren, ob jemand die Option auf einen normalen Vertrag gebucht hat und wie es mit der weiter geht :eek:

Gruss

Udo

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Hat von euch jemand im Moment eine Portierung seiner Nummer zu Tarifhaus am laufen und Probleme damit? o2 soll ja gerade Probleme mit Portierungen haben. Ca. 20000 Aufträge hängen wohl im System fest.

Der Fehler soll laut Hotline seit Gestern bereits gefixt sein.

Gruss

Udo

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Kurze und einfache Frage:

Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?

Die Karten werden nicht mehr per Postident zugestellt, sondern deaktiviert und Du musst sie dann freischalten lassen, also brauchst keinen Perso

Gruss

Udo

Oh doch, in allen Posts hier ging es um die Darstellung im Portal, das ist Wurscht, massgeblich ist, was auf der Rechnung steht und genau hier habe ich um Klaerung gebeten, damit kein stillschweigendes Einverstaendnis am Ende der Jahre suggeriert wird! ;)

Wobei ich allerdings auch davon ausgehe, dass in 2 Jahren ganz andere Tarife an der Tagesordnung sind, aber wie sagt man so schon, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :D

Gruss

Udo

...und hier die Antwort von Tarifhaus:

Hallo Udo XXX,

wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Auch die Befristung auf der Rechnung ist lediglich falsch dargestellt.
    Wir versichern Ihnen das es keine Befristung der Rabatte auf unsere Tarifhaus-Tarife gibt.
    o2 ist gerade dabei diese Darstellungsfehler zu beheben.

Herzliche Grüße

Ihr Tarifhaus-Team

Damit sollte die Akte Rechnung dann auch (endgueltig) geschlossen werden koennen.

Gruss

Udo