Beiträge von UdoE

    Ist schon lustig, wie hier immer wieder geklagt werden will, wogegen denn? Ich lach mich schlapp, Free gebucht, Free bekommen, ordentlich gekuendigt, oder halt gar nicht erst bekommen. Also einfach mal den Ball flach halten und nicht immer meinen, die monatliche Kuendigung sei nur fuer einen selber da. Seid doch froh, dass Ihr ueberhaupt den Grund genannt bekommen habt, die Kuendigung muss naemlich nichtmals begruendet werden. Wem das nicht passt, Telekom und Vodafone freuen sich auf Euch ...


    Und jetzt wuerde ich gern mal wieder was nuetzliches zu dem Thema lesen :rolleyes:


    Gruss


    Udo :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Was ich nicht verstehe warum kann man direkt in die o2 Free Tarife wechseln? Das macht doch meiner Meinung nach alles keien Sinn mehr. Bis eben wollte ich noch über Frank in den kleinen o2 Free verlängern aber jetzt bin ich echt verunsichert was da dann wieder passieren kann :confused:


    Ich warte jetzt erst mal ab, das ist mir alles zu unsicher aktuell.


    Was soll da denn passieren, der Free Vertrag ist doch von Hause aus mit Free, also auch auf die Mindestlaufzeit nicht kuendbar!


    Die A-Karte hast Du nur dann gezogen, wenn Du irgendwo bist, wo es nur LTE gibt und Du Dein High Speed Volumen verbraucht hast. Dann duerfte sich theoretisch Internet erledigt haben....


    Gruss


    Udo


    PS: Wenn Du wartest, kann sich die Option halt nur auch schon wieder erledigt haben, falls O2 sich ´wieder was neues ausdenkt.


    Wer wirklich nur auf Free aus ist, sollte ganz schnell bei Frank buchen, was Mann/Frau hat, haben sie und das garantiert erstmal fuer 24 Monate ;)


    Warum miese Masche? es heisst doch VERLAENGERUNG und nicht NEU, also korrekte vorgehensweise. Die Vertraege als VVL einfach neu zu buchen ist nicht korrekt :D ;)


    Gruss


    Udo


    Nachtrag: ... und dann vielleicht besser ueber Frank buchen, der sich hier so einbringt .....

    Was ich von Anfang an auch befuerchtet habe/hatte, die vielen Buchungen und die dementsprechende Nutzung hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Netz dicht gemacht. Den AUFSCHREI der Normalokunden, die zu den ohnehin schon 50 Euronen dann noch 5 € fuer "nix" draufzahlen kann sich wohl jeder selbst ausmahlen :D


    Gruss


    Udo

    Ich denke die Bauchschmerzen die viele/einige/manche hier haben, ist die Frage wie das Netz auf die ganzen Buchungen und das Nutzungsverhalten der Bucher reagiert, bzw. wo dann ueberhaupt vorhanden. Wenn ich das richtig verstanden habe, krebse ich mit den XX kb nach Verbrauch des InclSpeedVolumens ohne Free auch dann noch im LTE Netz rum, wo moeglich. Sollte dies definitiv nicht der Fall sein, waere es in der Tat egal.


    Gruss


    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von antenne
    schade, war aber ne lustige Zeit bei O2.
    Naja, wenn´s (nicht mehr) am schönsten ist, sollte man gehen.


    Was ich aber lustig finde: Das kaputte Portal meines ersten Vertrags hat O2 bis heute nicht reparieren können - dafür wurde die Free Option im Eiltempo wieder (juristisch mehr oder weniger) sauber gestrichen.
    Da die Free Option im Portal einem ja buchstäblich angeboten wurde, musste man ja davon ausgehen, dass man diese buchen kann/darf. Es stand auch nirgends, dass dies nicht möglich wäre.


    Dann weisst Du jetzt ja auch warum, die mussten sich alle mit Free beschaeftigen und hatten/haben keine Zeit fuer Dein Portal ... ;)


    Gruss


    Udo

    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Da wäre ich bei o2 nicht so sicher... Ich hätte mir das ein paar Monate angeschaut und dann diejenigen, die es übertreiben, fristgerecht gekündigt. Die restlichen Leute hätte ich schön die 5€ pro Monat abdrücken lassen. Würde wirklich gerne mal die wahren Beweggründe kennen. Wahrscheinlich Kurzschlusshandlung, und jetzt wird in Ruhe überlegt, was man machen soll.



    Achso, die Selbstbeweihräucherung...


    Bin auch mal gespannt, was da noch kommt, insbesondere wie es mit den neuen Vertraegen weiter geht und ob/wann LTE geoeffnet wird.


    Gruss


    Udo