-
Storno haette direkt an O2 gehen muessen, sobald der Vertrag aktiv geschaltet wurde, da die Dein Vertragspartner sind. Vor Aktivierung der Karte ist es Tarifhaus. Das hat bei mir auch wunderbar geklappt. Wuerde also, falls nicht schon geschehen, von Deiner Seite an O2 mit dem Verweis auf den Storno behelfsmaessig zusaetzlich die Kuendigung aussprechen, damit Du da schon mal auf der sicheren Seite bist. Der Rest geht dann hoffentlich ordentlich und zeitnah ueber die Buehne.
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Die Free-Option wird berechnet. Ich habe sie ganz normal auf der Rechnung!
Ich weiss zwar nicht wo die Info her kommt, dass sie nicht berechnet werden soll, aber ist bei Dir denn schon abgebucht worden? Evtl. war die Rechnung schneller, als der Gedanke, den Betrag zu erlassen und er wird einfach nur nicht abgebucht... Auch wenn ich das fuer O2 dann als Meisterleistung ansehen wuerde, nachdem, was alles so im Portal passiert ...
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777
Ja doch, es ist eine sogenannte "Entertainment" Option. Nur manche haben Sie nicht sichtbar.
Neee, immer noch nicht, zumindest nicht auf dem Screenshot, das Icon kann O2 doch nach Belieben mehrfach verwenden ....
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Habe ihn jetzt an PremiumSIM verwiesen, Drillisch wird sich freuen.
Oder gleich so 
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Mir ist schon klar, dass ein beidseitiges Einverständnis für den Abschluss eines Vertrags vorliegen muss; ich wundere mich da nur über die möglichen Gründe und kann mir da nur die Schufa herleiten. Das der Herr kurz vor der Rente steht, dürfte wohl eher belanglos sein.
Vielleicht ist ja auch nur was schief gelaufen, soll er halt einfach mal an der Hotline nachfragen, im Chat habe ich da nie laenger als 30 min gewartet.
In Richtung Bonitaetspruefung hatte ich da mehr so bei den ganzen Tagesabrechnungen gedacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von muchmore777
Dem Icon nach zu urteilen, ist der o2 Free Blocker im Bereich "Entertainment" Paket eingetragen. 
Ja, ok, aber halt immer noch nicht unter einer "Option" aufgefuehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Mal was anderes, mich rief eben ein Arbeitskollege an, der nen Burda Basic von vor 15.11 bestellte und heute nicht aktiviert bekam und abgelehnt wurde. Er meinte wohl die Kontingente seien bei TH ausgegangen. Ich wollt das nicht direkt ansprechen, vermute da aber eher die Schufa - diese müsste ja auch bei der Aktivierung dann durch O2 geprüft werden? Die SIM Karte erhielt er, konnte aber halt nicht aktivieren.
Dann hat O2 wohl sein Angebot, einen Vertrag mit O2 abzuschliessen, nicht angenommen. Steht ja auch so irgendwo in den ganzen PDFs von Tarifhaus drin, dass die Moeglichkeit der Ablehnung besteht. Bin jetzt nur zu faul den Passus zu suchen. Gruende hierfuer sind zweitrangig, es ist und bleibt die Entscheidung von O2, mit wem sie einen Vertrag abschliessen.
-
Wo steht denn bitte unter irgend einem Optionen-Menuepunkt was von Blocker? Der Blocker ist keine Option und was Dir O2 an sonstigen technischen Raffinessen im Portal anzeigt, oder auch nicht, bleibt doch O2 ueberlassen!
-
Wer von den Tarifhaeusslern ist denn bitte schoen Bestandskunde? und wenn, dann kann er auf den alten Vertrag ja vielleicht Free buchen ... schon mal versucht?
-
Ihr ganzen Tastenhelden, dann klagt doch einfach, dazu faellt mir nur noch "Chantalle ..." ein.
Wer billig kauft, kauft eben schonmal zweimal, dass wisst Ihr dann jetzt auch ...