Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Schade, hatte mich an Free echt gewöhnt - tolle Sache. Mittlerweile echt eine Überlegung auf den kleinsten Free "upzugraden". Ob das aus dem TH2000 problemlos gehen wird? Eigentlich würd ich ja gern die kalte Schulter zeigen, aber es gibt nun mal auch bei 25€ nichts vergleichbares aktuell am Markt. Ebenso interessant, ob bei dem TH2000 das Surf-Upgrade M automatisch wiederhergestellt wird, oder ob man da nun hinterher rennen darf.


    Selfservice ist also total in die Hose gegangen, da man mir genau die dortige Option gestrichen hat. :D

  • schade, war aber ne lustige Zeit bei O2.
    Naja, wenn´s (nicht mehr) am schönsten ist, sollte man gehen.


    Was ich aber lustig finde: Das kaputte Portal meines ersten Vertrags hat O2 bis heute nicht reparieren können - dafür wurde die Free Option im Eiltempo wieder (juristisch mehr oder weniger) sauber gestrichen.
    Da die Free Option im Portal einem ja buchstäblich angeboten wurde, musste man ja davon ausgehen, dass man diese buchen kann/darf. Es stand auch nirgends, dass dies nicht möglich wäre.


    Mal abwarten wie lange es die 10GB-Option noch gibt.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    schade, war aber ne lustige Zeit bei O2.
    Naja, wenn´s (nicht mehr) am schönsten ist, sollte man gehen.


    Was ich aber lustig finde: Das kaputte Portal meines ersten Vertrags hat O2 bis heute nicht reparieren können - dafür wurde die Free Option im Eiltempo wieder (juristisch mehr oder weniger) sauber gestrichen.
    Da die Free Option im Portal einem ja buchstäblich angeboten wurde, musste man ja davon ausgehen, dass man diese buchen kann/darf. Es stand auch nirgends, dass dies nicht möglich wäre.


    Dann weisst Du jetzt ja auch warum, die mussten sich alle mit Free beschaeftigen und hatten/haben keine Zeit fuer Dein Portal ... ;)


    Gruss


    Udo

  • @trinec: Bei mir steht in der App das Surf Upgrade wird aktiviert zum 16.12.16 drin. 25 € für o2 free S wären mir zu teuer. Noch dazu 24Mon. Laufzeit und wohl kein Napster mehr :(

  • Hol dir doch bei sparhandy tv


    Den 1gb feee Tarif für 25€ da gibs ein Huawei Handy und ein Tablet kostenlos
    Beides wirst du für ca 240€ los also 15€ für den twrif

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne


    Mal abwarten wie lange es die 10GB-Option noch gibt.


    Das frage ich mich auch. Eine Freundin hat auf meinen Rat hin deshalb einen TH3000 abgeschlossen. Und ohne die 10GB ist der TH3000 kein riesen Schnäppchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
      @trinec: Bei mir steht in der App das Surf Upgrade wird aktiviert zum 16.12.16 drin. 25 € für o2 free S wären mir zu teuer. Noch dazu 24Mon. Laufzeit und wohl kein Napster mehr :(


    Bei mir steht aktuell gar keine Option drin, allerdings, dass etwas in Bearbeitung sei und bis zu 48h dauern kann. Mal abwarten... 1GB wär wirklich wenig, mit 2GB komm ich klar - dann muss ich wieder auf Onlineradio und Netflix/Prime unterwegs verzichten... 25€ wäre mir irgendwie sogar Free wert, aber ich bin mir nach dieser Aktion nicht sicher, ob ich da wirklich einen 24 Monatsvertrag mit diesem Vertragspartner eingehen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Dann weisst Du jetzt ja auch warum, die mussten sich alle mit Free beschaeftigen und hatten/haben keine Zeit fuer Dein Portal ... ;)


    Da könnte was dran sein :rolleyes:
    Mit dieser Aufkündigung wird O2 jedoch in die Geschichte eingehen. Soetwas habe ich bisher in 20 Jahren noch nicht erlebt.
    Und gerade ich schätze in geschäftlichen Beziehungen den Faktor "Verlässlichkeit" sehr.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von ampexo
    Hol dir doch bei sparhandy tv


    Den 1gb feee Tarif für 25€ da gibs ein Huawei Handy und ein Tablet kostenlos
    Beides wirst du für ca 240€ los also 15€ für den twrif


    Wozu die Umstände, SIM-only bei sparhandy in MD Free S kostet 14,99. Das ist sogar besser, so gibt man direkt an o2 weniger Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!