Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wozu die Umstände, SIM-only bei sparhandy in MD Free S kostet 14,99. Das ist sogar besser, so gibt man direkt an o2 weniger Geld.


    Bin ich blind? Sehe da nur O2 Surf Aktion unter MD Tarife, sowie O2 direkt die regulären.


    Letztlich muss ich mal gucken, 2GB kam ich zwar immer aus, aber Free hat das sehr viel angenehmer gemacht, egal ob unterwegs im Auto Radio, in Warteziten Netflix/Amazon oder Teathering per Laptop. Da ging schnell was um die 80 GB durch ;)

  • Dein Vertragspartner wäre MD, nicht o2. Bei o2 bleiben ein paar € hängen, Rest wird an MD gehen. So verdient o2 weniger, als mit den Direktkunden, die Tarifhaus vermittelt hat.


    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bin ich blind? Sehe da nur O2 Surf Aktion unter MD Tarife, sowie O2 direkt die regulären.



    Angebot-Nr.: 750260

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bei mir steht aktuell gar keine Option drin, allerdings, dass etwas in Bearbeitung sei und bis zu 48h dauern kann. Mal abwarten...


    Schau mal über die o2 App rein!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Schau mal über die o2 App rein!


    Ne, wieviel ich auf den Selfservice via Webinterface geben kann, haben wir ja heute per SMS zugestellt bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bin ich blind? Sehe da nur O2 Surf Aktion unter MD Tarife, sowie O2 direkt die regulären.


    Letztlich muss ich mal gucken, 2GB kam ich zwar immer aus, aber Free hat das sehr viel angenehmer gemacht, egal ob unterwegs im Auto Radio, in Warteziten Netflix/Amazon oder Teathering per Laptop. Da ging schnell was um die 80 GB durch ;)


    http://www.sparhandy.tv/produc…rId=750260&bundleId=17714


    steht komischerweise unter "handy mit Vertrag"

  • Micht wundert es bei all dem berechtigten Unmut über die sich ja nun schon seit Tagen angebahnte Streichung der Free Option für TH Kunden, dass offenbar noch niemand mal auf die Idee kam einen Tarifhaus Vertrag in meinetwegen einen o2 Free S zu verlängern. Ich hatte mir die Tage mal rein spaßeshalber ein Angebot machen lassen. Es lautete 8,49€ monatlich für 24 Monate. Und das nicht einmal bei der Hotline sondern beim Händler meines Vertrauens.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Micht wundert es bei all dem berechtigten Unmut über die sich ja nun schon seit Tagen angebahnte Streichung der Free Option für TH Kunden, dass offenbar noch niemand mal auf die Idee kam einen Tarifhaus Vertrag in meinetwegen einen o2 Free S zu verlängern. Ich hatte mir die Tage mal rein spaßeshalber ein Angebot machen lassen. Es lautete 9,99€ auf monatlich für 24 Monate. Und das nicht einmal bei der Hotline sondern beim Händler meines Vertrauens.


    Doch, Idee grundsätzlich schon, aber die Angst der Beibehaltung der "negativen" Optionen, wie sie Basler/E+er erleben durften, bleibt da im Hinterkopf. Diese dürfen ja auch mit richtige O2 Blue Vertrag kein Free buchen. Diese Logik muss man nicht verstehen und es ist kein Wunder, wenn die Kundschaft dann sauer reagiert. So sehr ich Free schätzen gelernt habe, scheint O2 für mich kein Vertragspartner der ersten Wahl zu sein nach dieser Kündigung der Option.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Micht wundert es bei all dem berechtigten Unmut über die sich ja nun schon seit Tagen angebahnte Streichung der Free Option für TH Kunden, dass offenbar noch niemand mal auf die Idee kam einen Tarifhaus Vertrag in meinetwegen einen o2 Free S zu verlängern. Ich hatte mir die Tage mal rein spaßeshalber ein Angebot machen lassen. Es lautete 8,49€ monatlich für 24 Monate. Und das nicht einmal bei der Hotline sondern beim Händler meines Vertrauens.


    wo bitte bekommt man denn so ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!