ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
Hat denn schon jemand erfolgreich versucht die befristeten (bei mir bis 10/2018) Rabatte auf Anschlußpreis und Grundgebühr / bzw Multicard per Kunden Hotline entfernen zu lassen ?
Ich habe es nach Sichtbarkeit der Rechnung heute Morgen versucht.
1.) Versuch endete mit der Massgabe es gaebe nur befristete Rabattierungen bei O2 und wenn mit Tarifhaus etwas Anderes vereinbart waere, wuerde ein entsprechender Nachweis den Versuch einer Regelung anstossen - dann wurde der Chat getrennt, warum und wie auch immer ...
2.) Versuch, andere Dame, die Rabattierung ist erstmal auf 24 Monate beschraenkt und wuerde dann automatisch in End of Life uebergehen, wann genau, dazu gaebe es keine naeheren Angaben. Muesse man einfach abwarten.
Interessanter Weise konnte die erste Dame nicht direkt auf Tarifhaus folgern, nachdem ich nur von dauerhaft zugesagten Rabatten bei Vertragsabschluss sprach. Erst im Nachgang bei der Nennung von dauerhaft 13,49 € klingelte es bei Ihr nach interner Nachfrage und es wurde direkt Tarifhaus genannt. Also scheinen die Vertragsnummern wohl doch noch nicht allgemein bekannt zu sein
Ich habe jedenfalls nach dem ersten Chat eine Nachricht mit der bitte um Richtigstellung im Kontaktformular von Tarifhaus hinterlassen und bin mal gespannt was da jetzt noch so passiert.
Abschliessend bat ich dann noch im Chat, mich umgehend zu informieren, falls es irgendwann mal bessere Konditionen direkt von O2 geben sollte was auch prompt zugesagt wurde :top:
Um zu diesem Status zu gelangen, bin ich beim ersten Versuch aus dem Chat wegen zu langer Wartezeit geworfen worden, beim zweiten und dritten Versuch hat es dann jeweils plus minus eine halbe Stunde gedauert, bis sich jemand meldete. Mit dieser Form der Reaktion kann ich bei dem derzeitigen Anfrageaufkommen insgesamt durchaus leben.
Ich lege mich jetzt also erstmal ganz entspannt zurueck und warte ab, wie es mit meiner Protierung am 1.12. klappt. Falls es fuer jemanden hier von Bedeutung ist, die Serverprobleme sind behoben und Alles geht wieder seinen normalen Gang, was dieses Thema betrifft.
Achja, die Rechnung war 100% richtig, also auch die Multicard komplett rausgerechnet, was in der Tarifuebersicht ja nicht der Fall ist. Abgerechnet wurde der komplette erste Monat, ich habe keine Tagesrechnung erhalten.
Gruss
Udo