-
1. Monat
So, bei mir laeuft heute der 1. Monat aus.
Eine Rechnung habe ich noch nicht, aber das Datenvolumen wird seit heute richtig in der Weltkugel mit x von 6 GB angezeigt. Bin mal gespannt ob Morgen dann auch eine Rechnung kreiert wird/wurde und was auf der so steht...
Gruss
Udo
-
Nein, 2x Tarifhaus wird nicht rabattiert, muss dann schon original original O2 sein und wird mit 5 € belohnt.
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Danke für die Infos - verstehe ich das richtig, dass Tarifhaus ein original vermittelter O2 vertrag ist und kein dritt Anbieter?
Frage deswegen, weil ja gemunkelt wird, dass original o2 besser behandelt wird wenn die Funkzellen überlastet sind.
Genau SO ist das, Du schliesst Deinen Vertrag direkt mit O2/Telefonica ab!
Gruss
Udo
-
0676:
Du WILLST es einfach nicht begreifen, dass es KEINE Tarifhausvertraege gibt, oder?
@den Rest:
Lasst Euch einfach nicht verunsichern und versucht es doch!
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Hi,
ich hab meinen Congstar Tarif mit LTE und 7,2 Mbit gekündigt und bin nun unentschlossen was ich nehmen soll.
Premiumsim
oder
Tarifhaus
Wie ist das mit dem O2 Free? Kann man das noch Nachbuchen über das Portal? Was hat man dann für Vorteile / Nachteile?
Wenn ich hier die letzten Seiten Lese, blicke ich nicht durch
Kann das eventuell nochmal einer zusammenfassen?
Danke!
VG
Alles anzeigen
Free Option wird auch definitiv nach dem 1.11. hier als erfolgreich gebucht gemeldet.
Bei Premiumsim kann man meines Wissens die Datenautomatik nicht abbestellen und dann wirds teuer, wenn es ueber das freie Limit geht. So einen Vertrag wuerde ich persoenlich nie buchen, aber das muss halt jeder selbst wissen.
Mein Tipp: Einfach probieren und erst nach erfolgreicher Free Buchung die Portierung der Nr. anstossen, ansonsten Widerruf/Kuendigung wenn Verhandlungen ala VVL mitO2 nicht den gewuenschten Erfolg bringen und ab zum Naechsten, wenn auf Free Wert gelegt wird...
Gruss
Udo
-
Also bei mir sind die persoenlichen Angebote jetzt auch verschwunden, wenn ich die Internet Option aendern moechte, bekomme ich 3 GB, 5 GB fuer 9,99 €, 7 GB fuer 19,99 € und O2 free 4 GB fuer 5 € angeboten ...
Ablaufdatum der Rabattierung ist noch drin und ebenso die falschen 4,99 € fuer die Multicard
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von kamilo55
Hallo,
ich habe heute meine sim karte erhalten. Da mein aktueller Vetrag erst ende des Monats ausläuft würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die sim karte am ende des Monats zu aktivieren?
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
SG,
Kamilo55
Alles anzeigen
Wenn Du mit Portierung in Auftrag gegeben hast, wird er erst zu diesem Datum aktiv, ohne stand bei mir irrgendwo, dass die Karte innerhalb von 7 Tagen zu aktivieren sei.
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wie stellst du dir das denn vor ohne Nachfrage, wenn es bei denen nicht geht, die es haben wollen?
siehe Nachtrag: hier werden die das wohl kaum klaeren koennen, denn akzeptieren kann es nur O2 und mit denen muss man sich dann halt im Fall der Faelle auseinandersetzen oder eben in den passenden Tarif wechseln und TH kuendigen/stornieren ...
Gruss
Udo
-
Was soll denn das ganze immer wieder Nachgefrage nach der O2 free Option?
Wer die unbedingt haben will und die Geiz ist Geil Methode bevorzugt, der hat halt das Risiko einen oder 2 Monate sich vergeizt zu haben, wenn es auf TH bei ihm dann nicht (mehr) geht.
Fakt ist, es gingen einige Optionen und hin und wieder wird immer noch von erfolgreich gebuchter free Option berichtet.
Gruss
Udo
Nachtrag: Ausserdem kann es ja dann trotzdem noch immer auf das Verhandlungsgeschick bei VVL Gespraechen ankommen, in denen man anbietet sich fuer eine gewisse Zeit zu binden und zu O2 direkt zu wechseln 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Aha, ok. 
Stand bei dir in der Bestell bestätigungs Mail von TH.
auch nur 1 SIm drin ??
Gruß,
Frank
Anzahl Artikel
1 SIM-Karte: Telefónica o2 Flat 3000 Datenautomatik: Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens erhältst Du automatisch bis zu 3 x pro Monat 250 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 3,00 EURO. Die Datenautomatik kannst Du im Service-Bereich Deines Vertragsanbieters deaktivieren, falls Du diese nicht möchtest.
Also Alles gut, Du hast nur EINEN Vertrag abgeschlossen, deshalb die 1
und es kommen gleich beide Karten
Gruss
Udo