Beiträge von Plapperguy

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Seit heute habe ich, unisono lt. App und Portal, angeblich folgenden o2 Discount: 100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40
    Die basteln und basteln und kriegen es dennoch nicht richtig hin :D

Der Rabatt auf das SMS Pack 40 steht bei mir schon seit Anbeginn drin :D

Neben dem Rabatt auf das Surfupgrade ist das aber auch der einzige ;)

Der Rechnungsbetrag ist definitiv falsch, jedoch ist die Rechnung selbst noch nicht erstellt. Mal abwarten, was tatsächlich nicht richtig lief. Hoffentlich fehlt nur der Rabatt auf die Anschlussgebühr... Das ist wahrscheinlich am einfachsten zu klären.

Hi.

Ich hoffe, es ist nicht wie ich vermute.

Ich habe noch keine Rechnung erhalten.
    Jedoch habe ich hier gelesen, das relativ zeitnahe schon Beträge in der Jahresansicht zu entnehmen sind. Nun das:

1x TH 3000 zu Aktion 13,49 EUR/Monat
    1x TH 2000 Chip zu 9,99 EUR/Monat

2x 9,99 EUR Anschluss

1x Free Option 5 EUR

Das seit dem 13.10 bzw 18.10.

Ich habe nun in der Jahreübersicht einen Betrag von von 67,97 EUR stehen!

Handelt es sich dabei um den tatsächlichen Rechnungsbetrag oder wird die Rechnung letztendlich noch um die Rabatte gekürzt?

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Die aktuelle Problematik für o2 Free in Bezug auf migrierte BASE Kunden (sowohl individuell als auch technisch migrierte) kam dann nun auch bei teltarif an.
    Eine Stellungnahme der Telefonica Pressestelle steht aus.

https://www.teltarif.de/o2-fre…n-buchung/news/66160.html

Die Pressestelle von O2 scheint genauso gut zu erreichen zu sein, wie die Kundenhotline ;)

Du hast also einer der frühen Besteller. Die Karten wurden zunächst, wie du schon sagst voraktiviert (Per Post-ID Verfahren?!) versandt.
    Später wurde das umgestellt und man hat inaktive Karten erhalten.

Du zahlst also, wie schon erwähnt wurde, ab dem Zeitpunkt der Freischaltung.

Zitat

Original geschrieben von Wonneproppen
    Ich nutze ebenfalls Android und bekomme bei "Tarif & Optionen" die genannten Datensnacks angeboten.

Bei der derzeitigen IT von O2 wundert mich aber auch so schnell nichts mehr...

Einigen wir uns darauf, dass es gut möglich ist, dass die Datensnacks gewollt sind oder auch nicht. Die Anzeige oder das Fehlen der Option für das Datenupgrade gewollt sind oder auch nicht und es eben irgendwann korrigiert wird oder auch nicht? ;):D :top:

Zitat

Original geschrieben von Wonneproppen
    Ich bekomme nach dem Wechsel in den "Free-Modus" in der MeinO2-App einen "monatlichen Datensnack +1GB" für 5,99€ monatlich angeboten sowie den "einmaligen Datensnack +1GB" für 12,99€.
    Ob es tatsächlich funktioniert werde ich nicht testen, denn die aufgerufenen Preise sind ja absurd hoch.

Wenn es sich wirklich so schimpft bei dir...
    Wie kommst du da über die App hin? Ich nutze Android und meine, dass ich darüber gar keine Verfügbare Optionen ansehen kann. Nur die gebuchten.

Über den Browser bekomme ich neben den bekannten Datanupgrades für monatlich 9 und 19 EUR noch die Möglichkeit das, im Tarif eigentlich inkludierte 1 GB Datenvolumen zu buchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Sicher? Meines Wissens nach werden einem auch bei aktiver Free Option nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens individuelle einmalige oder monatliche Datensnacks angeboten, durch die man das Highspeed-Datenvolumen im Bedarfsfall wieder aufstocken kann.

Wie sollen die angeboten werden?
    Ich bekomme eine SMS, dass das Highspeed Volumen fast verbraucht ist und einen Verweis auf o2Free, das war es.
    Mehr Daten brauche ich zwar nicht, da hier 1 Mbit ausreicht aber es wäre gut zu wissen wo und wie - Ich bezweifle es aber. Wozu gäbe es sonst die Abstufungen O2 Free S, M, L und XL(?)?

Zitat

Original geschrieben von matsusaka
    Der Tarif bleibt der gleiche, nur die Option ändert sich. Man bleibt ganz normal im O2 Blue All-in L Flex (2015).

Ich zitiere aus der Bestätigungsmail: "Sie haben den Tarif O2 Free gebucht. Der Tarif sowie der Preis setzen sich aus dem O2 Blue All-in Tarif sowie dem O2 Free Pack zusammen."

Und noch mal der Hinweis: es gibt keine TH Verträge. TH ist reiner Vermittler von normalen o2 Verträgen.

Trotzdem bin ich auf meine erste Rechnung gespannt wie ein Flitzebogen :D
    Rabatte hatte ich online ja noch nie. Weder vor noch nach der O2-Free Pack Buchung.
    Obwohl. Doch der Rabatt auf den Anschlusspreis war korrekt ;)