Beiträge von Plapperguy

Ja. Bis zum ersten Rollout hat es einige Tage gedauert. Bei mir waren es von der Freischaltung der Karte bis zur Mail mit dem Gutschein 6 Tage.

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Burda-Verlag
    Chip E-Paper in .pdf Form?

Woher bekomme ich meine Log-in Daten, für das CHIP-Digital Portal ?

Gruß,
    Frank

Ja, PDF.

Nach Freischaltung zum Chip-E-Paper bekommst du eine Email von Tarifhaus, die dich durch die Registrierung führt. Du meldest dich auf einer Internetseite von Chip an und gibst den Code ein, den du zuvor per Mail erhalten hast.

Nach dem Absenden hat es einige Zeit gedauert, bis ich freigeschaltet wurde und erneut eine Email-Bestätigung erhalten habe.

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das habe ich anders erfahren. Ein Bekannter hat seinen Tarifhaus Vertrag aufgrund der anhaltenden Problematiken mit dem Kundenportal gegenüber o2 widerrufen und hat daraufhin bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu in einem Monat ab Bearbeitung des Widerrufs eine 100%ige Rabattierung auf die Grundgebühr eingerichtet bekommen. Insofern hat der Widerruf gegenüber o2 als Vertragspartner auch funktioniert, allerdings eben nicht quasi zu sofort sondern erst mit nach Ablauf der 1-monatigen Kündigungsfrist, bis dahin man durch den Widerruf allerdings auch nichts mehr zahlt.

Bei mir wurde leider direkt auf Tarifhaus verwiesen, ohne einmal den Vermittler zu nennen. Bei deinem Bekannten scheint die Karte ja auch aktiviert worden zu sein - also dieselbe Situation. Tarifhaus hat den Widerspruch entgegen genommen, Bestätigt und auf Weiterleitung an O2 hingewiesen. O2 hat diesen neA bisher nicht erhalten (seit 2 Wochen) Herrje.. das wird noch lustig.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Telefonica ist bestrebt wieder drittgrößte Kraft im Mobilfunksektor zu werden :D

Wer bleibt denn bitte als Migrierter dort noch freiwillig?

Es sind wohl die verhassten "Tarifhaus-Kunden", die daran schuld sind, dass die Migrations-Kunden von Base und Eplus keine O2 Free-Option mehr gebucht bekommen.

Bitte, was haben die "Tarifhaus-Kunden" falsch gemach? Warum, wenn nicht aus dem Grund, dass einige, die hier im Shop sitzen und es selbst weder schalten können und vielleicht selbst den teureren Tarif haben, eifersüchtig sind als hätte man ihren Lolli gestohlen?

Man akzeptiert mit den Tarifen, die durch Tarifhaus geschaltet werden die AGB, dass diese lediglich Vermittler von Tarifen sind und zusätzlich erhält man die AGB und die Widerrufsbelehrung von O2... Man ist also O2 Kunde und in einer weiteren Mail direkt von O2 wird man zum All In M/L beglückwünscht und erhält ebenfalls AGB, Widerrufsbelehrung und Preisliste von seinem Vertragspartner O2.

Das jetzt, anstelle eine vernünftige Lösung zu finden, die seine Kunden zufrieden stellt, eine Art Not-Aus-Knopf gedrückt wird und einfach alle "ähnlichen" Vertriebswege/Vertragsstrukturen komplett abgeschnitten werden, empfinde ich als Versagen auf ganzer Linie.

Beliebt macht sich Telefonica dadurch sicher nicht.

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Na wenn das wirklich so kommt, dann haben wir hier im TH-Thread und damit auch ich.
    mit meiem Wechsel über Tarifhaus, zum "echten" O2 Blue All-in L Flex (2015)
    ja genau zum richtigen Zeitpunkt, alles richtig gemacht. :D:D

Gruß,
    Frank

Also hat die Rundmail doch gar nichts mit den TH-Verträgen zu tun, da die ja je nach Auslegung echte O2 Blue All-Ins sind.
    Oder ist jetzt jemand der Meinung, dass das die nun öffentlich gemachte Rundmail auch der Grund für die "Free-Sperre" Gerüchte hier im Thread sind?

Das ist natürlich schade für die migrierten Eplus und Base Kunden, die es sich ja nicht mal aussuchen konnten und nun als Kunden 2. Klasse behandelt werden. Ein Tritt in den Popo meiner Meinung nach.

Edit: mehr Meinung ;)

Nope.
    Bonitätsprüfung ist Sache der Leute, die in Telefonicas Verließ leben und das Tageslicht schon lange nicht mehr gesehen haben :P

Hatte heute das Vergnügen bzw. war so dumm. 6-8 Mal die Warteschleife der Hotline durchgespielt (mit 2 verschiedenen Nummern) und jedes mal wieder durch die Ansage, dass es derzeit viel zu lange dauern würde, aus der Leitung geworfen worden.

Der Chat hat mich die letzten Tage auch nicht weiter gebracht. Jedes Mal ein Time-out. Heute nach dem X-ten Versuch hat es da aber nach laaaanger Wartezeit und 2 Versuchen doch im Chat geklappt.

Ich möchte mal meinen, dass Samstags noch mehr dort los sein wird ;)
    Wenn du dir nerven sparen willst, warte lieber bis Montag und versuche es wenn möglich morgens.

Keine 10 Min. Wird wohl aus dem automatischen Prozess in die manuelle Prüfung gegangen sein.

Ich kann auch noch mal bestätigen, dass die RV-Nr. von Tarifhaus dem Kundenservice bestens bekannt sein muss.
    Habe im Chat eine Frage bzgl. meines Vertrags gestellt. Grund ist ja egal aber ich erhielt als Antwort, ohne von TH gesprochen zu haben, dass mich an Tarifhaus wenden müsse.

Sie hat zwar mein Anliegen bis dahin nicht ganz verstanden, ich habe jedoch dadurch zumindest schon mal die Info, dass denen die RV-Nummern von TH gut eingetrichtert wurden.