Beiträge von Plapperguy

Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Hat eigentlich irgendjemand die versprochene SMS zur Kündigungsbestätigung bekommen?

Hier :top:

Gestern um halb acht angerufen und nun vor einer viertel Stunde die SMS erhalten..

Zitat

Sehr geehrter Herr Plapperguy, die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages mit der Nummer 49176123456 haben wir erhalten. Die Bearbeitung und die schriftliche Bestätigung können etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Sie müssen nichts weiter unternehmen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihre Kündigung vollständig bearbeitet ist. Ihr o2 Team

Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    http://www.sparhandy.tv/produc…rId=750260&bundleId=17714

steht komischerweise unter "handy mit Vertrag"

:eek: Warum hat den Tarif vorher noch niemand erwähnt?!?!

Jetzt muss ich mich erst mal mit
    1. Storno des TH 3000 herumschlagen, der sicher noch eine Weile auf sich warten lässt
    2. Kündigung des TH 2000 nach UNERLAUBT gebuchter Free Option

herumschlagen :flop:

Seit wann gibt es die Aktion bei Sparhandy und wie lange wird die wohl noch laufen?

Nach meinen Erfahrungen mit O2 Original (ach.. ne... ist ja ein Tarifhaus Vertrag) begebe ich mich sogar freiwillig in die Hände von MD .

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Probiere es doch aus

Ich hatte ja gerade vor einer Stunde das Vergnügen mit der Kündigungshotline. Ein Angebot hat man mir dort aber gar nicht gemacht. Nur die Kündigung entgegen genommen. Deshalb frage ich ja. Es wurde jemand anderem ja gleich ein Angebot für All In L für 10 EUR gemacht :confused:

Zitat

Original geschrieben von lord32
    grad der blue l für 9,95 angeboten worden. da könnte ich den o2 free jederzeit dazu buchen. wie geill :D:D:D:D

Wie jetzt?
    Beim Anruf der Kündigungshotline zur Bestätigung der Vormerkung?

:-/

Bei mir kam nichts, außer dass die Dame nun die Kündigung eingetragen hat...
    Also auch die letzte Chance vertan.

Edit: Folgen nach der erfolgreichen Kündigung in der Hotline noch Abwerbeversuche der Art mit Rabatten?

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Kündigt doch eure Verträge. Über die VVL Hotline sich einen Blue L mit 40 GB Inklusivolumen für 19,99 geben lassen. Das reicht den meisten doch. :D:D

Da würde ich mich noch drauf einlassen aber irgendwo sollte man diesen Mist, der hier abgezogen wurde, ja eigentlich abstrafen.
    Davon ab.. wenn doch so vehement darauf besteht, dass es kein original O2 Vertrag sein soll.. wie wollen die mir als VVL einen RICHTIGEN Blue L mit 40 GB darauf schalten?

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Und tschüss o2, nachdem mein base Vertrag zu o2 migriert wurde aber weiter LTE im Ruhrgebiet verweigert wurde war der o2 free bei TH der einzige Grund noch im o2 Netz zu bleiben statt zur Telekom zu wechseln. Na gut wird gekündigt und abgehakt.

Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?

Besser über "Mein O2" Vertag verwalten und die Kündigung Vormerken lassen.

Danach musst du innerhalb von 10 Tagen telefonisch unter einer Festnetznummer die Vormerkung zur Kündigung bestätigen.

Ich lasse nebenbei die Hotline laufen. Mal sehen, ob ich später abgewürgt werde. Ist ja über den Tarifhaus Vertrag kostenlos als Festnetzrufnummer ;)

So...
    Es ist soweit.

Zitat

Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team

Dann muss ich auch leider fristgerecht kündigen.
    Sorry O2.