-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Genau, nur hat o2 das Vertrags-Angebot nicht angenommen.
Deswegen ja keine Berechnung der gebuchten Leistung, sowie deren fristgerechte Beendigung nach den vereinbarten 4 Wochen.
Ganz ehrlich. Ich bin selbst betroffen, auch meine Free Option wurde zum 16.12. gekündigt.
Aber ganz ehrlich. Ich habe das so erwartet...
Also mir wurde die Free-Option berechnet. Ich denke da bin ich nicht alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Die wagen es ja auch seit eh und je, 10, 12 oder mehr Gigabyte Inklusivdatenvolumen und Napster Flats kostenlos einzubuchen

Man kann ja mal abwarten, was die Systeme dann zulassen, wenn die ersten Kündigungen durch sind. Vielleicht kann man Telefonica damit wenigstens etwas ärgern 
Seit die schlimmsten Befürchtungen doch wahr geworden sind (Andersbehandlung der TH Schaltungen und Aufkündigungen) habe ich auch eine ganz andere Meinung zu den genutzten "Eskalationgoodies". Was bleibt einem denn da als Shopler übrig die Kunden zu halten bei den ganzen Negativschlagzeilen der letzten Wochen... Bin schon daaaamals froh gewesen, nicht mehr in dem Bereich arbeiten zu müssen. Es hat mir auch nicht sehr gelegen. Aber nun.. O2 bescheidet die Shops ja immer mehr, nach dem was ich hier in den Shops so aufgeschnappt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Kommt dann am 17.12. auf den Versuch an, sie - auf welchem Wege auch immer - wieder zu aktivieren. Vielleicht kann man dann über ePOS den o2 Free Blocker deaktivieren - wer weiß ...
Und im Controlling Leuten dann rote Lämpchen auf, wenn die O2ler im Shop es wagen die "Option" anzufassen, was? 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gegenfrage: Warum sollte man denn nicht direkt in die neuen Free Tarife per VVL wechseln können? Mir wäre absolut nichts bekannt, was dagegen spräche.
Ist doch bei dir sicher schon passiert.. Würde mich wundern, wenn nicht und ich der erste wäre 
-
Wieso soll es nicht gehen? v***frank hat doch VVLs in die Free Tarife in Aussicht gestellt und ein anderer hat doch auch über die Rückgewinnungshotline ein Angebot für Free bekommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
wenn ich mir die flut der letzten beiträge so durchlese kommt mir schon der gedanke, dass die strategie von o2 voll aufgegangen ist.
erst kunden über einen vermittler durch dicke rabatte und kurze vertragslaufzeiten anlocken, denen dann unter fadenscheiniger begründung willkürlich tarifoptionen vorenthalten (und denen man dann als kirsche oben drauf auch noch einseitig vertragswidrige optionen aufdrückt!) damit die dann auf der suche nach alternativen den kurzen weg der vvl gehen und sich auf zwei jahre an den chaosladen binden.
schmutzig aber effektiv.
Ich bin ja zunächst davon ausgegangen, dass der Service mindestens so gut ist wie bei Drillisch, die trotz des teils immer noch haftenden schlechten Rufes einen exzellent organisieren self Service bieten und ich noch nicht ein Mal die Hotline anrufen musste. Von dort kenne ich die Laufzeitfreien Tarife... Diesen hätte ich auch weiter so laufen lassen, gäbe es nicht Free, was die Sache wesentlich angenehmer gestaltet. Auch im Bezug auf die, bei Drillisch im Allgemeinen übliche, Datenautomatik wäre es hier ein Upgrade gewesen.
Da ich Beständigkeit jedoch Schätze und mir mit dem TH Tarif von Seiten O2 beweisen wurde, dass es diese ohne Laufzeitbindung so wie bei Drillisch nie geben kann, habe ich kein Problem damit den TH Tarif mit unerlaubter Free Option nun ganz offiziell zu bekommen und mir damit ohne Sorge um die Grauzone Free Buchung und weiterem hin und her mit dem Mehrklassensystem, dass bei o2 anscheinend vorherrscht, machen zu müssen.
War das ein ekelhaft länger Satz? 
Also ich habe nichts gegen eine Vertragslaufzeit. Ich würde o2 gerne für das Verhalten abstrafen. Jedoch ist Free derzeit und vor allem zu dem Preis derzeit alternativlos.
Edit: Autokorrektur ausbaden...
-
Zitat
Voraussichtlich morgen kann ich es dir sagen.
Wenn es überhaupt schon wer ausprobiert hat, dann sind das ganz ganz wenige. Das Thema ist ja überhaupt erst seit dem 16.11. relevant als die Kündigungen für die Free Option eintrafen.
*räusper* ich würde auch nicht meckern, wenn dir der Finger ausrutschen würde und ich mit der VVL eine Napster Flat inklusive hätte... Wenn nicht, ist es aber auch kein Weltuntergang.
Hatte dir gestern Abend noch geschrieben bzgl der VVL in Free M.
Schätze aber, dass du einiges um die Ohren hast, seitdem o2 die Free Optionen gekündigt hat.

-
Zitat
Für mich auch. Aber was will man machen, man hat es letztlich ja nicht in der Hand. Daher bedarf es ja auch einer entsprechenden Anpassung an Veränderungen. Wem das widerstrebt, der bleibt auf der Strecke.
Hey.
Wie darf man dich am besten wegen einer vvl von TH2000 zu Free M kontaktieren?
Und danke fürs Einschreiten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Old Europe
Du hast heute gekündigt? Ist die Kündigung schon bestätigt worden? Weil es diese Winback Angebote nur bei hinterlegter Kündigung gibt (was normal 3-4 Tage dauert, wenn man per Fax/Mail whatever kündigt).
Wenn ich die o.g SMS erhalten habe, ist dies dann der Fall oder erst nachdem ich erneut Nachricht über die vollständige Bearbeitung erhalten habe, wie es dort in der SMS steht?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
Habe grade per Telefon die Kündigung bestätigt.
Laut der Frau an der Hotline gibt es auf die o2 Free Tarife keinen Rabatt bei VVL, nur den 5€ Online Rabatt.
Das ist meiner Meinung nach schon wieder großer Mist, der da verzapft wird...
Wieso bekommt hier jemand sofort super Konditionen Angeboten und der nächste gar nichts außer dem, was jeder online stehen hat? Unglaublich der Laden