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Ich hab die free Option und mir wurde nach Verbrauch von 4GB, per SMS angeboten 500MB highspeed Volumen für 7,49 Euro nachzubuchen. Direkt davor erhielt ich eine SMS dass ich jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit surfe.Im Portal erscheint dieses Angebot ebenfalls.
Edit: ich muss mich selbst korrigieren. In der SMS stand nichts von reduzierter Geschwindigkeit. Sondern : "Vorsicht: Ihr Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Mit der Tarifrevolution o2 Free können Sie endlich unendlich weitersurfen ........"
Und eben in der 2. SMS das Angebot mit dem Datensnack.
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Zitat
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Vielen Dank für die Info.
Dann wurde dies mittlerweile geändert.
Ich hatte noch die die "falsche" Widerrufsbelehrung erhalten.
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Zitat
Original geschrieben von polli
Widerruf ist ja schließlich auch eine Verkäufersache.
Vertragskündigung hingegen geht nur über den Telekommunikationsanbieter.
Aber dann dürfte tarifhaus nicht mit der ersten Mail die scheinbar falsche Widerrufsbelehrung als PDF mitsenden.
Denn in dieser steht eindeutig, dass im Falle des Widerrufes dieser direkt an o2 zu richten sei.
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Zitat
Original geschrieben von HDTV
Das kannst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.
https://www.tarifhaus.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen
Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.
Das mag so da stehen, aber als ich meinen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de verschickte, erhielt ich seitens o2 folgende Antwort:
"...
Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.
Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben.
..."
Und es war bei Anderen ebenso.
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Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Probiers mal per
customer-service@tarifhaus.de
aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.
kunden-antwort@tarifhaus.ag
...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt 
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Als kleinen Zwischenstand zu meinem Widerruf.
Ich habe am letzten Tag der Möglichkeit des Widerrufes dann doch noch Antwort von Tarifhaus per Mail erhalten.
Welche Emailadresse zum Erfolg führte oder ob es meine öffentliche "Beschwerde" auf facebook war, weiß ich nicht. (Hatte mich extra dafür bei Facebook angemeldet.)
Die Antwort war, dass seitens Tarifhaus die Stornierung an o2 weitergeleitet wurde. Sobald diese durchgeführt wurde, erhalte ich eine Nachricht von Tarifhaus.
Eventuelle von o2 erhobene Gebühren, würden durch o2 erstattet werden.
LG
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Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Probiers mal per
customer-service@tarifhaus.de
aber mach Dir keine zu großen Hoffnungen, dass sich da jemand schnell meldet.
kunden-antwort@tarifhaus.ag
...wurde mir auch schon einmal mitgeteilt 
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Vielen Dank. Ich werds mal versuchen.
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Hallo in die Runde,
kennt jemand eine gültige eMail-Adresse von Tarifhaus an welche ich einen Widerruf senden kann? Oder eine Faxnummer die nicht ins Leere führt?
Ich habe einen Tarifhausvertrag per Mail an o2 widerrufen. Jedoch fühlt sich o2 nicht zuständig. Antwort o2:
"...Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.
Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben. ..."
Ich habe den Widerruf nun an die info@tarifhaus.de geschickt. Erhalte aber keine Antwort. Telefonisch erreiche ich da keinen. Facebook habe ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße aus dem Westerwald