-
Ich hab gerade einen Vertrag vorliegen den ich ausgefüllt zurücksenden soll.
Da gibts Punkt 8 Gutscheincode. Kennt da wer einen?
Für gratis Kopfhörer / keine Anschlussgebühr oder egal was?
Gerne auch als Persönliche Nachricht.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/200125\/ivrvq9o6.jpg"}[/IMG2]
-
Weiß jemand zufällig was der preiswerteste Free S als Neuvertrag bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] aktuell kostet?
Bei mobilcom debitel gehts aktuell noch für 8,99 € bei 24 Monaten Laufzeit. Aber da hat man ja leider nicht das Original und könnte nach 2 Jahren nicht die Vorteile der VVL nutzen.
Ich überlege ob ich noch vor dem 04.02. die WhatsApp Sim meines Sohnes auf Free S umstellen sollte, da ja für Bestandskunden die 1 Mbit/s erhalten bleiben.
-
Ich lese da „Kunden mit einem laufenden O2 Mobilfunk- oder DSL-Vertrag profitieren vom O2Kombi-Vorteil....“
-
1 entscheidende Verbesserung konnte ich der Tef Pressemitteilung entnehmen.... der alte Unlimited war von der 50% Kombi Rabatt Aktion ausgeschlossen... die Neuen scheinen es nicht zu sein Unlimited Max 49,99/2 = 25 €uro als Parnerkarte.... , für Multi Vertragskunden wie mich eine Ordentliche Option 
Stimmt. In der Pressemeldung schreibt Telefónica dazu:
“Kunden mit einem laufenden O2 Mobilfunk- oder DSL-Vertrag profitieren vom O2Kombi-Vorteil: Bei Abschluss eines zusätzlichen Vertrages erhalten sie 50 Prozent Rabatt auf ihre monatliche Rechnungssumme.11 Der Tarif O2 Free Unlimited Basic ist für Bestandskunden damit bereits für 14,99 Euro im Monat erhältlich. „
-
-
Ich hab mal ein neues Thema zu den neuen Tarifen erstellt, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
https://www.telefon-treff.de/f…ed-basic-smart-max-tarife
-
-
Eine weitere interessante Information laut golem.de:
“ Übrigen O2-Free-Tarife mit normaler Drosselung
Ergänzend zu den Unlimited-Tarifen bietet Telefónica noch drei klassische O2-Free-Tarife an. Allerdings wird einer der Vorteile der Tarife entfernt: die Geschwindigkeit von 1 MBit/s in der Drosselung. Wenn also das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist, erhalten Kunden nur noch eine maximale Geschwindigkeit von 32 KBit/s. Die Nutzung des mobilen Internets ist damit im Grunde nicht mehr möglich.“
Quelle: https://www.golem.de/news/o2-free-un...01-146168.html
-
Wie Frankco sagt, es ist wirklich so einfach. Ich habe während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit nur den 1. Monat bezahlt. Und jetzt bei der 1 jährigen Verlängerung aufgrund der zu späten Kündigung keinen einzigen Cent. Ich glaube was noch an Kosten dazu kommen kann sind einmalige „Einrichtungsgebühren“. Ich hatte diese aber vom Händler erstattet bekommen.
-
Hallo,
kannst ja mal nach Vodafone GigaCube Flex
mit 50 GB Datenvolumen für 34,99€ pro Monat schauen. Der hat zwar eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten aber man bezahlt bei der Flex Variante wirklich nur für die Monate in denen man es auch nutzt. Wenn man dann direkt nach Erhalt kündigt geht nichts schief. Ich hatte vergessen zu kündigen und der Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. Aber da ich es nicht nutze kostet es auch keinen Cent. Eigentlich hatte ich damals nur aus Neugierde bestellt und auch nur im 1. Monat bezahlt. Seitdem nutze ich den Gigacube-Router mit anderen Simkarten.
LG