Beiträge von Fantarainer

    Hallo, hast du es mittlerweile hinbekommen? Wir haben mehrere Alexas und ebenfalls Spotify Family. Anfangs war bei uns immer das Problem, dass ich mich auf allen Alexas mit dem einen Spotify Family Account angemeldet habe. Wenn man auf einem 2. Gerät hören wollte wurde dann immer gesagt, dass bereits auf einem anderen Gerät gehört wird. Hat man dann trotzdem z.B. einen Song gestartet ist direkt die Wiedergabe auf dem anderen Gerät beendet worden. Die Lösung war dann einen weiteren kostenfreien Spotify Account anzulegen und diesen dann mit dem ursprünglichen Spotify family Konto zu verbinden/verknüpfen . Auf Gerät 1 ist dann das Hauptkonto von Spotify Family hinterlegt und auf dem 2. Gerät der andere quasi kostenfreie Spotify Account. Jetzt können wir unabhängig voneinander hören ohne das der Stream irgendwie „geklaut“/unterbrochen wird.
    Mein Fehler war zu glauben, dass man mit einem einzigen Spotify Family Account mit dem gleichen LogIn automatisch auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig unterschiedliche Songs hören kann. Aber man braucht im Prinzip bei 5 Geräten den einen Family Account plus 4 weitere kostenfreie Accounts (die beim Family Account hinterlegt werden).
    Für viele wird das nichts Neues sein, aber ich hatte anfangs meine Probleme damit (ich glaub ich werde alt ;)).

    Nachdem ich das IPhone 5s meines Sohnes beim Versuch den Akku zu tauschen zerstört habe, suche ich nun einen Ersatz für Ihn.
    Daher suche ich ein gut erhaltenes IPhone 7 oder iPhone SE mit 64 oder 128 GB. Und wichtig: mit guter Akkukapazität :rolleyes:
    Beste Grüße aus dem Westerwald

    Ab dem 15. Oktober 2019 wird CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen erhalten:

    • 1 GB (statt 500 MB)
    • 1,5 GB (statt 1 GB)
    • 3 GB (statt 2,25 GB)
    • Inklusiv-Einheiten ab dann zum Telefonieren und Simsen ins EU-Ausland nutzbar


    Die 3 GB würden mich reizen, die 50min reichen mir. Könnt ihr mir zum Flex raten oder soll ich doch beim Smartphone Special bleiben?


    hab grad grad in der App umgestellt von 2250 MB auf zukünftig 3072 MB. Also gibt es zusätzlich 72 MB „geschenkt“

    @ Anja T. Nur als Info. Die Joyn-App hat in Dänemark nicht funktioniert. Ich wollte Pro7 im Livestream schauen und erhielt die Meldung das aus Lizenzgründen der Stream nicht in meinem Land (in dem Fall Dänemark) nicht verfügbar sei. Über die waipu.tv App ging es allerdings ohne Probleme Pro7 zu schauen. Andere Sender hab ich nicht getestet.


    Aber wenn die App nicht funktioniert,und man dann ohne Datenvolumen da steht,ist natürlich dann schlecht.


    Hallo, aktuell scheint die App wieder normal zu funktionieren. Man kann wieder Guthaben darüber aufladen. Als dies tagelang nicht möglich war, konnte man aber z.B. über die Vodafone Website aufladen. Ansonsten läuft alles prima.
    Beste Grüße

    Derzeit gibt es mal wieder Probleme mit der CallyaFlex App. Eine Aufladung des Guthabens ist über die App derzeit nicht möglich. Es erscheint immer nur folgende Meldung: „ Hinweis: Lieber Kunde, das Valencia Portal ist nur für Valencia Kunden von Vodafone verfügbar“.
    Beste Grüße

    Heute kann ich meine CallYa Flex Karte nicht aufladen. Es kommt sowohl in der App als auch am Pc beim Versuch über Vodafone aufzuladen die Meldung: „Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer“. Ein Anruf bei der CallYa Hotline brachte auch keine Lösung. Der Mitarbeiter war zwar freundlich, aber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er konnte mir nur sagen, dass meine Rufnummer eindeutig eine CallYa Nummer ist und dass der Flex Tarif ein sehr schlechter Tarif ist. Das mit dem schlechten Tarif wiederholte er mehrfach. LG