-
so, habe mich auch mal angemeldet und schon zwei Gespräche in fremde Netze geführt.Scheint zu funktionieren. Gespräch eben ins o2-Netz hatte sogar ne tolle Sprachqualität. Bin mal gespannt, wie es in andere Netze geht. Denke, Sprachqualität ist überwiegend davon abhängig, welche Leitung man gerade erwischt.
telfreak 
-
Hey in die Runde,
Ende Januar läuft obiger Vertrag aus (ist schon gekündigt). Hat jemand ein Angebot, um ihn doch noch evtl. zu verlängern (am liebsten Auszahlung).
Gruss Telfreak
-
...also bei mir soll der Wechsel von o2 Genion Online - ohne Handy - in den Genion S 50 Euro kosten! Kann doch nicht wahr sein, oder??? Ist wohl ein Bug in der Seite, oder kann diese Abz...gebühr jemand bestätigen?
Tefreak
-
...manche kapieren es nie. Was soll denn hier umgestellt werden? Ein Alt-Genion bleibt ein Alt-Genion bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Es WIRD NICHTS UMGESTELLT KLaro?
Telfreak
-
Hi und danke für den Tipp. Hab mir die Nokio PC Suite runtergeladen. CD war ja leider nicht beim Paket. Jetzt kann ich mir die Videos - die übrigens in guter Qualität sind - auf dem PC anschauen.
Gruss TELFREAK
-
Sorry Leute, aber die Suche bringt nichts. Mein Problem: ich habe ein Nokia 6233 und möchte gerne die Videos dieses Handys auf dem Laptop anschauen. Der Media Player kann die Datei nicht erkennen. Irgendein Tipp, was ich tun muss?
telfreak
-
...als "Neuling" beim Jahrestreffen auch mal meinen herzlichen Dank an alle, die zum "schönsten Abend des Jahres" (ähm...:-)) beigetragen haben. War ein super Treff und ich fand es schön, auch mal einige Nicks in Natura gesehen zu haben...
Ansonsten, Gruss an Handy-sascha und die Saarländer in der Runde...:-)
"Mir kenne stolz senn uff uns, gell....ei jooo..."
telfreak 
-
Hallo, ich habe heu te von Vodafone die externe ANtenne für die MCC UMTS Broadband Express Karte bekommen. Nun frage ich mich, wie und wo ich das Teil anschließen soll????DA ist auf der Rückseite so ne kleine Schraube, aber da passt der Stecker nicht rein. Brauche ich einen Adapter oder was???
Kann mir jemand helfen?
telfreak
-
...gäääääääähn.....einfach mal die Suchfunktion nutzen..
Ist doch alles kalter Kaffee von Vorvorvorgestern.
telfreak
-
...die Möglichkeit besteht doch...netzintern ist es ja kostenlos. Nur nicht ins Festnetz, was unverständlich ist. Hast da wohl etwas vertauscht. BwHZ geht ja....