..oh, freut euch...:-) Trotz SuperFLat sind die Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig....Mal wieder typisch Vodafone....
Telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..oh, freut euch...:-) Trotz SuperFLat sind die Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig....Mal wieder typisch Vodafone....
Telfreak
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Wenn mann 2 Postpaid verträge hat, dann gild auch Kostenlos ins O2 netz.
Voraussetzung ist mann hat CallBack oder ist irgendwo wo eine D-Flat vorhanden ist.
Gruß
"gild"
"mann"...
main godd!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Erwähnenswert ist noch, daß er auf die Frage von Henning Gajek nach günstigeren Tarifen vom Handy (Inland) ins Ausland so schön mit "Mischkalkulation" gedruckst hat, weil die Tarife sonst zu kompliziert werden würden.
Ausländisches Festnetz ist billig, manche ausländischen Handys sind sauteuer ... mag sein, aber dann alles von 80 bis 170 cent zu tarifen ist doch Käse^2.
So schnell werden CallingCards also - leider - nicht überflüssig werden.
na ja, vielleicht tut sich ja bald was....:http://www.dorispack.de/presse.php3
telfreak
..Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich selbst war der erste hier mit Homezone im Jahr 1998. Habe im Laufe der Jahre über 30 Freunde und Bekannte uneingeschränkt zu Genion geführt. Die Zeit ist seit der Tariferhöhung und der abartigen Taktung vorbei. Ich jedenfalls empfehle niemandem mehr Genion. Eher Base mit Festnetz-Home24-Lölsung. Und selbst: habe gerade den Uralt´-Genion gekündigt und die Festnetznummer wird zu t-mobile@home portiert. Ist ein REWE-Com-Vertrag mit 15 Cent in alle Netze und 5 Cent netzintern. Macht knapp 11 Euro Grundgebühr. Homezone ist grösser als bei GEnion. Der zweite Teil des Duo ist ein Gutscheinvertrag (ja, die gab es mal bei Interkom!), 2,50 Euro Grundgebühr. Den lass ich weg. 11 Cent in ausländische Mobilnetze!...:-) Rosinen eben...
Tja, schade, "Viaginterkom"...:-(
telfreak
T-mobile@home bei Diskountern
Hi,
werde ich in Betracht ziehen..:;-) Werde erstmal versuchen, meine Genion-Homezone-Nummer auf die T-mobile zu portieren. Hab noch nen Alt-Genion mit Dreimonatslaufzeit..:-)
Kündigung warum: Nun, wenn o2 meint, an völlig überzogenen Preisen außerhalb der Homezone festhalten zu müssen, dann mussen sie sich mit den Konsequenzen auseinander setzen.....im Hinblick auf die Discounter eine total abgefahrene Tarifpolitk beim "Premiumanbieter o2"...
telfreak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Festnetznummer wäre nur dann weg, wenn Du sie nicht zu einem anderen HOME, zuHause, Genion oder Festnetz-Anbieter weg-portieren würdest.
Also keine Panik.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schlupwinkel ewig offen bleibt.
Also Taschenrechner, Excel-Tabelle, letzte Rechnung und verglichen. Wenn es sich lohnt, dann macht es. Wenn es sich nicht lohnt, dann lasst es bleiben.
Also, ich habe mir ne Rewe-Prepaidkarte geholt, ne Woche später über die T-Mobil-Hotline daraus einen Rewe-Vertrag gemacht und online ne Homezone eingerichtet..:-)
Leider ist jetzt obiges Schlupfloch gestopft: Vertragsoptionen können nicht mehr im online Kundencenter gebucht werden (evtl. noch über die T-Mobil-Hotline??)
telfreak
Hi, Leute, irgendwie funktioniert der Link auf der Radiuskarte zu Mapquest nicht mehr. Ist das bei euch auch so??
telfreak
..also der Anschluss an Deiner Karte ist DEFINITIV ein Dummy! Ich habe die gleiche Karte und da kann man nichts anschließen. Erst die Card II ist antennenfähig.
telfreak
Also, ich nutze die Flat seit Beginn. Surfen in Saarbrücken und auch Teilen des Saarlandes auf dem Land sowie in Köln problemlos. Leider zu hause nur GPRS. Schwetzingen ebenfalls keine Probleme, aber nur mässige Umts-Leistung.
Bin zufrieden.
telfreak
..soweit ich mich jetzt in diversen Foren kundig gemacht habe, soll dieser "Anschluss" auch nur ein Dummy sein. Erst die neuer Novatel 630 hat einen Antennenanschluss...Das ist natürlich bedauerlich.
telfreak