Beiträge von telfreak

na ja, vielleicht tut sich ja bald was....:http://www.dorispack.de/presse.php3

telfreak

..Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich selbst war der erste hier mit Homezone im Jahr 1998. Habe im Laufe der Jahre über 30 Freunde und Bekannte uneingeschränkt zu Genion geführt. Die Zeit ist seit der Tariferhöhung und der abartigen Taktung vorbei. Ich jedenfalls empfehle niemandem mehr Genion. Eher Base mit Festnetz-Home24-Lölsung. Und selbst: habe gerade den Uralt´-Genion gekündigt und die Festnetznummer wird zu t-mobile@home portiert. Ist ein REWE-Com-Vertrag mit 15 Cent in alle Netze und 5 Cent netzintern. Macht knapp 11 Euro Grundgebühr. Homezone ist grösser als bei GEnion. Der zweite Teil des Duo ist ein Gutscheinvertrag (ja, die gab es mal bei Interkom!), 2,50 Euro Grundgebühr. Den lass ich weg. 11 Cent in ausländische Mobilnetze!...:-) Rosinen eben...
    Tja, schade, "Viaginterkom"...:-(

telfreak

T-mobile@home bei Diskountern

Hi,

werde ich in Betracht ziehen..:;-) Werde erstmal versuchen, meine Genion-Homezone-Nummer auf die T-mobile zu portieren. Hab noch nen Alt-Genion mit Dreimonatslaufzeit..:-)
    Kündigung warum: Nun, wenn o2 meint, an völlig überzogenen Preisen außerhalb der Homezone festhalten zu müssen, dann mussen sie sich mit den Konsequenzen auseinander setzen.....im Hinblick auf die Discounter eine total abgefahrene Tarifpolitk beim "Premiumanbieter o2"...

telfreak

Also, ich habe mir ne Rewe-Prepaidkarte geholt, ne Woche später über die T-Mobil-Hotline daraus einen Rewe-Vertrag gemacht und online ne Homezone eingerichtet..:-)

Leider ist jetzt obiges Schlupfloch gestopft: Vertragsoptionen können nicht mehr im online Kundencenter gebucht werden (evtl. noch über die T-Mobil-Hotline??)

telfreak