Beiträge von dubidub

Zitat

Original geschrieben von wunner
    jie jange juss jann joch jarten?

juss

wunner

Jirgendwo jim jhead steht glaub ich August - Oktober 2004. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    (...) Ich gebe zu, meinen Terminkalender, Wecker, Countdown, Währungsrechner, Taschenrechner, Geburtstagserinnerungen, WAP und Adressbuch (...) im Telefon will ich ja auch nicht mehr missen ;) Aber wenn, dann sollte das Handy einen mp3-Recorder haben, damit ich die Lieder aus dem Radio gleich aufnehmen kann :D

Nimmste ein SX1 und dann passt das. :D Ich bin gespannt auf die Entwicklung der Handys bei Siemens... ;) vor allem Gedanken an ein S75 machen mich schon ganz ***** --- bei so einem S65... :D

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Na stell Dir vor, Du bist gerade am Hauptbahnhof am telefonieren, als Dich so ein Typ im grauen Trenchcoat und Sonnenbrille :cool: anspricht: "Ich bin GEZ-Fahnder :eek: und Sie haben ein Siemens S65 mit der Möglichkeit öffentlich rechtliche Radioprogramme zu empfangen. Zeigen Sie mir sofort Ihre Quittung über die GEZahlten Rundfunkgebühren oder muß ich muß das Handy einziehen." :mad:

Welch amüsantes Szenario!! :D :D

*rofl*

PS: Ich wäre für eine neue Umfrage unter SX1 Usern... wievielen ist dieses Szenario schon passiert? *g*

PPS: Ich nehme an, du meinst es nicht ganz ernst! ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Also die GEZ wäre der letzte Grund, auf ein Radio im handy zu verzichten. :D

Jup, wie kommt man nur auf die GEZ bei so einem geilen geilen Handy?? ;)

:D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    die Probleme sind ja auch hier im Forum nicht unbekannt

Wem sagst du das? :D Hab selbst ein SX1, nur bislang auffallend wenig Probleme. Aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)

War ja auch nur eine Idee, wieso TMO das Angebot eingeschränkt haben könnte. :)