ZitatOriginal geschrieben von wunner
jie jange juss jann joch jarten?
juss
wunner
Jirgendwo jim jhead steht glaub ich August - Oktober 2004. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wunner
jie jange juss jann joch jarten?
juss
wunner
Jirgendwo jim jhead steht glaub ich August - Oktober 2004. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
(...) Ich gebe zu, meinen Terminkalender, Wecker, Countdown, Währungsrechner, Taschenrechner, Geburtstagserinnerungen, WAP und Adressbuch (...) im Telefon will ich ja auch nicht mehr missenAber wenn, dann sollte das Handy einen mp3-Recorder haben, damit ich die Lieder aus dem Radio gleich aufnehmen kann
Nimmste ein SX1 und dann passt das.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung der Handys bei Siemens...
vor allem Gedanken an ein S75 machen mich schon ganz ***** --- bei so einem S65... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Na stell Dir vor, Du bist gerade am Hauptbahnhof am telefonieren, als Dich so ein Typ im grauen Trenchcoat und Sonnenbrille :cool: anspricht: "Ich bin GEZ-Fahnder :eek: und Sie haben ein Siemens S65 mit der Möglichkeit öffentlich rechtliche Radioprogramme zu empfangen. Zeigen Sie mir sofort Ihre Quittung über die GEZahlten Rundfunkgebühren oder muß ich muß das Handy einziehen." :mad:
Welch amüsantes Szenario!!
![]()
*rofl*
PS: Ich wäre für eine neue Umfrage unter SX1 Usern... wievielen ist dieses Szenario schon passiert? *g*
PPS: Ich nehme an, du meinst es nicht ganz ernst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Also die GEZ wäre der letzte Grund, auf ein Radio im handy zu verzichten.
Jup, wie kommt man nur auf die GEZ bei so einem geilen geilen Handy?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie wär es...
Moin,
wie wär es wenn du mal den genauen Ablauf beschreibst?
Also von der Quelle deiner sis Datei über Kompatibilität bishin zum kopieren und installieren? ![]()
Gibt es denn schon die v06 für t-mobile als Selbstupdate? Bei einem Service-Partner ist es wohl erhältlich... wer weiß mehr?
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
- Wirklich die neuste Firmware? Die V07?
Wo haste denn die V07 her? ![]()
Hab eine 256MB MMC von extrememory und die läuft einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
für pdf dateien find ich pdf+ genial
das nutz ich immer für ebooks
kostet aber über 25 EUR.
wartet mal auf cyc's test bzgl. adobe s60 reader... ![]()
*auchgespanntbin*
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
die Probleme sind ja auch hier im Forum nicht unbekannt
Wem sagst du das?
Hab selbst ein SX1, nur bislang auffallend wenig Probleme. Aber das soll hier nicht das Thema sein. ![]()
War ja auch nur eine Idee, wieso TMO das Angebot eingeschränkt haben könnte. ![]()