ZitatOriginal geschrieben von Totaltimo
Das S65 müsste beides haben: Sowohl 1,3 Megapixel-Kamera als auch Radio!?
Ich will kein Radio im Handy, sonst muß ich wohlmöglich noch GEZ-Gebühren dafür bezahlen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Totaltimo
Das S65 müsste beides haben: Sowohl 1,3 Megapixel-Kamera als auch Radio!?
Ich will kein Radio im Handy, sonst muß ich wohlmöglich noch GEZ-Gebühren dafür bezahlen. :flop:
Wieso? Wenn Du ein Radio oder Fernseher oder gar beides zuhause hast, zahlst Du eh. Wenn Muttern und Vatern das (noch) bezahlen, fällt für Dein/ihr Radiohandy nix weiter an.
Wenn Du sowieso keine GEZ bezahlst (wer hat schon weder Glotze noch Radio, aber ein Radiohandy), ist es auch schon egal.
Also die GEZ wäre der letzte Grund, auf ein Radio im handy zu verzichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Also die GEZ wäre der letzte Grund, auf ein Radio im handy zu verzichten.
Jup, wie kommt man nur auf die GEZ bei so einem geilen geilen Handy?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Totaltimo:
Ne, ne, ich meinte schon das K700. Klar, wenn du nach der Cam gehst oder aber auch nach einer Speichererweiterung, dann hast du mit dem S700 recht. Jedoch gefällt mir die Drehtechnik nicht, da ich denke, dass es eine Mechanik ist, die ausleiern könnte oder sonstiges. Ansonsten denke ich schon, dass man es mit dem K700 vergleichen KÖNNTE. Hat das S700 nicht sogar ein besseres Display?
Bin jedenfalls ebenso auf die Cebit gespannt wie ihr. Beneide euch, wenn ihr dorthin kommt.
ZitatOriginal geschrieben von dubidub
Jup, wie kommt man nur auf die GEZ bei so einem geilen geilen Handy??
Na stell Dir vor, Du bist gerade am Hauptbahnhof am telefonieren, als Dich so ein Typ im grauen Trenchcoat und Sonnenbrille :cool: anspricht: "Ich bin GEZ-Fahnder :eek: und Sie haben ein Siemens S65 mit der Möglichkeit öffentlich rechtliche Radioprogramme zu empfangen. Zeigen Sie mir sofort Ihre Quittung über die GEZahlten Rundfunkgebühren oder muß ich muß das Handy einziehen." :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Na stell Dir vor, Du bist gerade am Hauptbahnhof am telefonieren, als Dich so ein Typ im grauen Trenchcoat und Sonnenbrille :cool: anspricht: "Ich bin GEZ-Fahnder :eek: und Sie haben ein Siemens S65 mit der Möglichkeit öffentlich rechtliche Radioprogramme zu empfangen. Zeigen Sie mir sofort Ihre Quittung über die GEZahlten Rundfunkgebühren oder muß ich muß das Handy einziehen." :mad:
Welch amüsantes Szenario!!
![]()
*rofl*
PS: Ich wäre für eine neue Umfrage unter SX1 Usern... wievielen ist dieses Szenario schon passiert? *g*
PPS: Ich nehme an, du meinst es nicht ganz ernst! ![]()
Dann muss man den netten Herren bitten ein anderes mal wiederzukommen, denn schliesslich ist man nicht verpflichtet , sich ständig bezgl. gez ausweisen zu können
personalausweispflicht besteht, aber gez-bescheinigungspflicht?..... ![]()
![]()
wir schweifen vom eigentlichen thread ab!
:o
jie jange juss jann joch jarten?
juss
wunner
ZitatOriginal geschrieben von dubidub
PPS: Ich nehme an, du meinst es nicht ganz ernst!
Nun ja, vielleicht empfinde ich ein Radio in einem Handy als unnötig, weil ich noch nie ein solches Telefon besessen haben. Ich gebe zu, meinen Terminkalender, Wecker, Countdown, Währungsrechner, Taschenrechner, Geburtstagserinnerungen, WAP und Adressbuch (so richtig mit Straße, Hausnummer und Ort) im Telefon will ich ja auch nicht mehr missen
Aber wenn, dann sollte das Handy einen mp3-Recorder haben, damit ich die Lieder aus dem Radio gleich aufnehmen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
(...) Ich gebe zu, meinen Terminkalender, Wecker, Countdown, Währungsrechner, Taschenrechner, Geburtstagserinnerungen, WAP und Adressbuch (...) im Telefon will ich ja auch nicht mehr missenAber wenn, dann sollte das Handy einen mp3-Recorder haben, damit ich die Lieder aus dem Radio gleich aufnehmen kann
Nimmste ein SX1 und dann passt das.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung der Handys bei Siemens...
vor allem Gedanken an ein S75 machen mich schon ganz ***** --- bei so einem S65... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!