Beiträge von pandabaer789

    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Gespräch mit der Hotline: Rabatte sind immer nur für 24 Monate gültig. Über 7 bis 8 Jahre vergeben sie keine Rabatte. Dauerhaft bedeutet für sie über 24 Monate.


    Genau die gleiche Auskunft habe ich auch von der Hotline bekommen, genau das habe ich im Wortlaut auch TH mitgeteilt und zur Antwort bekommen, dass das nicht stimmen würde.
    Komisch ist halt in meinen Augen, dass verschiedene User hier, keine Befristung drin haben und andere schon...es beißt sich irgendwo. Oder ich versteh die Logik nicht, die dahinter steht
    :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Stichwort "auf die Nerven gehe...":
    Ich war wohl zu aufdringlich, aber in keinster Weise beleidigend, wg. meinem Widerruf vom 19. September, der immer noch nicht bearbeitet wurde...😤Siehe EMail von TH


    Hallo xxxx,


    wir möchten Sie bitten, dass Sie uns auf Facebook zu ein und der selben Sache nicht in unzumutbarer Häufigkeit kontaktieren.....


    Wurdest Du gesperrt und Deine Beiträge gelöscht? In einer Frage von mir (so meine ich) warst Du oberhalb von mir und jetzt ist es weg und meine Frage auch :mad:
    Jens? Wenn ich mich recht erinnere?

    So nun muss ich mich auch einmal melden.
    Leider bin ich auch von der Befristung betroffen, aber ich würde es nicht einsehen, jetzt zu kündigen und wieder neu abzuschließen.
    Anfang Oktober habe ich per TH abgeschlossen, obwohl mein Smartmobilvertrag noch den ganzen Oktober lief. Also waren es da schon mal zwei Tarife zu zahlen. Und jetzt dann nochmal, vermutlich dann auch noch die höhere Anschlußgebühr, zudem fallen mir dann die 10 GB weg.
    Es muss einen anderen Weg geben.