Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Gespräch mit der Hotline: Rabatte sind immer nur für 24 Monate gültig. Über 7 bis 8 Jahre vergeben sie keine Rabatte. Dauerhaft bedeutet für sie über 24 Monate.


    Genau die gleiche Auskunft habe ich auch von der Hotline bekommen, genau das habe ich im Wortlaut auch TH mitgeteilt und zur Antwort bekommen, dass das nicht stimmen würde.
    Komisch ist halt in meinen Augen, dass verschiedene User hier, keine Befristung drin haben und andere schon...es beißt sich irgendwo. Oder ich versteh die Logik nicht, die dahinter steht
    :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Gespräch mit der Hotline: Rabatte sind immer nur für 24 Monate gültig. Über 7 bis 8 Jahre vergeben sie keine Rabatte. Dauerhaft bedeutet für sie über 24 Monate.


    d.h. Der Rabatt fällt nach 24 Monaten und wird dann von O2 erneuert?

  • Ja, verfällt und man soll sich dann wieder melden.


    Wo steht das in den AGB von TH genau, dass die Preise dauerhaft sind?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von JRSnet
    Nachträgliche Rufnummernmitnahme (DeutschlandSIM o2 > o2 TH2000 9,99) sollte bis heute morgen 6 Uhr erledigt sein. Habe das ganze spät Angestoßen nachdem ich sicher sein konnte alles läuft einigermaßen korrekt mit den Abrechnungen.


    Aktuell scheint es da grundsätzlich eine PRoblematik zu geben...
    http://stadt-bremerhaven.de/po…erungen-o2-mit-problemen/

  • Solche Rabatte die man individuell mit o2 aushandelt haben wohl alle nur eine 24 monatige Laufzeit... nach Sky müsste ich also auch da alle 2 Jahre anrufen um wieder die gleichen Konditionen zu bekommen. Einfach nur Stressig :rolleyes:


    Aber TH verkauft ihr Angebot ja wohl dauerhaft sonst hätten sie sowas doch erwähnen müssen. Denn der Preissprung wäre ja nicht gerade klein wenn man bspw. beim TH2000 von 9,99 € auf 34,95 kommt. Das passt doch hinten und vorne nicht...


    Ich habe auch so langsam das Gefühl die kriegen das nicht gebacken das bei den alten Tarifen zu ändern und ich bin dann nach 2 Jahren im Stress das wieder so hinzubiegen wie zum Zeitpunkt der Bestellung.

  • Zitat

    Original geschrieben von pandabaer789
    Wurdest Du gesperrt und Deine Beiträge gelöscht? In einer Frage von mir (so meine ich) warst Du oberhalb von mir und jetzt ist es weg und meine Frage auch :mad:
    Jens? Wenn ich mich recht erinnere?


    Ja ich wurde gesperrt und all meine Kommentare gelöscht (ob kritisch oder auch die Hilfreichen für andere Besteller), sowas nennt man Meinungsfreiheit... 😉
    Ein sehr professioneller Service, der auch den weniger zufriedenen Kunden hilft :p :p :flop:
    ...und Klaus, nicht soviel nachfragen, sonst bist Du der nächste, der gesperrt wird :p :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aber TH verkauft ihr Angebot ja wohl dauerhaft sonst hätten sie sowas doch erwähnen müssen. Denn der Preissprung wäre ja nicht gerade klein wenn man bspw. beim TH2000 von 9,99 € auf 34,95 kommt. Das passt doch hinten und vorne nicht...

    Über einen Anwalt müsste das durchzusetzen sein...

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Über einen Anwalt müsste das durchzusetzen sein...


    Ja, könnte man so machen...und was passiert dann? Man wird seitens O2 gekündigt, mit einer Frist von 30 Tagen :D


    P.S.: Hat es jemand schriftlich vorliegen (AGB, etc.) worin ersichtlich wäre, dass der Vertrag dauerhaft so bleibt? Vielleicht hab ich es nur überlesen, bisher stand es nur auf der Landingpage von TH.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger P.S.: Hat es jemand schriftlich vorliegen (AGB, etc.) worin ersichtlich wäre, dass der Vertrag dauerhaft so bleibt? Vielleicht hab ich es nur überlesen, bisher stand es nur auf der Landingpage von TH.

    In der Preisliste steht es.


    Gruß Marco

  • Ok, dann mit der Preisliste TH anklagen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!