Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Ist der Genion ein 0€-Genion? Oder lässt sich auf einen Genion kein Kombirabatt buchen?


    10,25€ in der Rechnung.
    Rabatt 10,25€.


    Ja, 0€

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Ist der Genion ein 0€-Genion? Oder lässt sich auf einen Genion kein Kombirabatt buchen?


    Die 0-€-Genions waren auch als Geber nie geeignet. Ich würde mal an der DSL-Hotline versuchen, dort den Kombirabatt einzurichten, oder im Chat "DSL Kundenbetreuung" auswählen.


    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
      Mario: Aber dann sollte doch jetzt mit Nachdruck versucht werden, die Befristung aus den Verträgen zu bekommen.


    Also, wem sollen wir auf die Füße treten, dass sich etwas tut?


    Ja, ich empfehle allen, die zu früh bestellt haben, da nicht locker zu lassen. Sollte sich bei o2 nichts in Bewegung setzen bleibt nur noch kündigen/widerrufen und neu bestellen. Die jetzigen Bestellungen werden sauber eingepflegt und haben keinerlei Befristungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, ich empfehle allen, die zu früh bestellt haben, da nicht locker zu lassen. Sollte sich bei o2 nichts in Bewegung setzen bleibt nur noch kündigen/widerrufen und neu bestellen. Die jetzigen Bestellungen werden sauber eingepflegt und haben keinerlei Befristungen.


    Ob das so sinnvoll ist? Jeder kann gekündigt werden und was da noch dazu kommen wird ist, dass die "Goodies" wegfallen + der Anschlusspreis.


    Es muss doch einen anderen Weg geben, dass die Befristung gelöscht werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Es muss doch einen anderen Weg geben, dass die Befristung gelöscht werden kann.


    Ja, es ist möglich, aber es bedeutet viel Handarbeit bei o2, und das kann mit Fehlern behaftet werden. Jetzt läuft die TH-Abwicklung endlich automatisiert und fehlerfrei, daher scheint eine Neubestellung sinnvoll.

  • Aber Kündigen und neu bestellen kann der Weisheit letzter Schluss nicht sein. Es muss doch irgendwo einen "Ansprechpartner" - Menschen - geben, der weder eine standartisierte Antwort gibt, noch auf jemanden anderen verweist und selber das erledigen kann, ohne dass Fehler dabei gemacht werden.

  • So nun muss ich mich auch einmal melden.
    Leider bin ich auch von der Befristung betroffen, aber ich würde es nicht einsehen, jetzt zu kündigen und wieder neu abzuschließen.
    Anfang Oktober habe ich per TH abgeschlossen, obwohl mein Smartmobilvertrag noch den ganzen Oktober lief. Also waren es da schon mal zwei Tarife zu zahlen. Und jetzt dann nochmal, vermutlich dann auch noch die höhere Anschlußgebühr, zudem fallen mir dann die 10 GB weg.
    Es muss einen anderen Weg geben.

  • Da TH schreibt

    Zitat

    Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Ihren monatlich kündbaren Tarif.


    ist für mich TH der Ansprechpartner, und zwar wegen dem Wort "unsere". TH hat mir das zugesichert, daher verlange ich von TH daß dies auch eingehalten und korrekt eingepflegt wird.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    ...ist für mich TH der Ansprechpartner, und zwar wegen dem Wort "unser". TH hat mir da zugesichert, daher verlange ich von TH daß dies auch eingehalten und korrekt eingepflegt wird.


    Ja, den "Wunsch" habe ich schon öfter geäußert, sie (TH) sollen das doch bitte jetzt endlich bereinigen. Aber die Aussage, wie sie Du bekommen hast, habe ich nicht bekommen.
    Da wird immer nur drum herum geredet (geschrieben), dass das O2 nicht auf die Reihe bekommt.


    Ich denke, dass ich Tarifhaus auch schon auf die Nerven gehe, wenn ich da alle zwei Wochen mal nachfrage, was denn jetzt los ist

  • Hatte ich zwar schon zitiert, mir langt das erstmal als Information. Antwort von dieser Woche.


    Zitat

    "Hallo x xxx,


    wir haben Ihre Anfrage zum Tarif erhalten. Die Darstellung der Rabattierung wurde leider noch nicht korrigiert, die Korrektur dauert noch etwas. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Grundgebühr in Höhe von 13,49 Euro dauerhaft gilt. Diese wird zu keiner Zeit erhöht.


    .....................
    "



    Etwas Zeit ist ja noch, sollte das in einem halben Jahr immer noch nicht stimmen, werde ich nochmals an TH herantreten....


    Gebt denen doch mal etwas Zeit, die haben genug IT Probleme momentan....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!