Vodafone GigaCube
Beiträge von o2free
-
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Ist das persönliche Kundenkennwort das Kennwort, welches ich zum Einloggen verwende? Kann ich das ausgefüllte PDF auf per Mail verschicken, oder muss es per FAX gehen?
Das ist das Kennwort, was du auch bei der Hotline nennen musst, wenn du irgend etwas von denen willst. Ich verstehe nicht, wieso auf Papier nicht die Unterschrift reicht.
Als o2 Kunde habe ich neben den Login Daten auch so ein persönliches Kennwort.
Wenn du kein Fax hast, würde ich einfach per Mail versuchen. Selbst manche Ämter akeptieren eingescannte Formulare statt Fax.
-
Möchte gerne meine Netzclub Nummer nach WinSim umziehen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, ich solle einfach mindestens 25€ auf meinem Guthabenkonto haben und die vorzeitige Portierung beim neuen Anbieter anstoßen. Jetzt habe ich die Info von WinSIM bekommen, dass Netzclub die Rufnummer nicht freigegeben hat, obwohl ich 25€ auf dem Guthabenkonto habe.
Habe ich da was vergessen?Ja, die verzichterklarung bei Netzclub.
http://kwizu.de/pdf/Verzichtserklrung_Netzclub.pdf
Hätten Sie dir eigentlich mitteilen müssen ...danach sollte es klappen und winsim deine Nummer portieren können.
-
Man kann auch mehrere Orte anlegen zudem den "Schutzengel Modus" aktivieren, für den Aufenthaltsort (Ortung, Zugriff auf dein Standort).
Geh mal ins Menü "Orte bearbeiten"
-
nach bigsim jetzt auch discosurf eingestampft.
-
Leistung interessiert scheinbar einige TT-User nicht. Es zählt nur der Preis.
Interessant ist für mich, dass bei Preisunterschieden von nur noch 2 oder 10€ im Monat immer noch viele Kunden das europaweit schlechteste getestete Netz gegenüber anderen leistungsfähigen Netzen bevorzugen.Im Prepaid-Bereich kann ich z.B. beim genannten mangelhaften Anbieter Aldi Talk 8€ ausgeben, oder verzichte auf LTE und zahle SMS extra und gehe für 8€ zu jamobil, oder zahle z.B. 10€ für gute 1,5GB und 200 Einheiten bei VF. ICH würde mir da nicht den mangelhaften Aldi geben.
nicht nur das, Sie sind auch zu frieden mit aldi talk.
https://www.chip.de/news/Kunde…one-und-O2_146976328.htmlaldi talk ist auch noch marktführer bei dem mobilfunk discountern...
https://www.wiwo.de/unternehme…davonrennt-/22669672.html -
:D:D ...aber anderen dabei behilflich sein einen 100 Minuten,400 MB Vertrag für99 Cent im T-com Netz zu finden... tja,tja
Ich bin zwiegespalten... aber auch relativ Sicher jeder der 3 Anbieter/Netzbetreiber hat mehr davon wenn er "All Net Flat + 10GB für 14,99 verschleudert als diese 50Minuten +50MB Tarife für 1,99€ , da lohnt sich ja nichteinmal die Rechnungsstellung
400 MB und 100 Min für 3,99 Euro ist was anderes als All in XL mit 6-60 GB und 2 MCs für 2,49 bis 14,99 Euro. Die Rechnungen werden doch vom System generiert. Verschickt Telekom oder deren Providrr noch Postbriefe mit Handyrechnungen? Bei Telefon Anschlüssen habe ich kürzlich gelesen, dass Sie es abschaffen wollen.
ps: den 3,99 euro Tarif habe ich nur gesucht, weil ich nicht schlafen konnte.
-
Habt ihr SIM-Karten Kreuztausch mal gemacht? Vielleicht lag es am Handy?
-
Wenn man die LTE Option behält, zahlt man 30 €.
Also 5 € mehr als in deiner Rechnung ohne LTE Option.
Kommt doch dann hinEr meinte den Logitel Deal. In den Tarif Details steht Highspeed für 25 Euro bis 50 mbits. Für mich liest sich das so, als sei das LTE "Highspeed" bereits inkludiert. Ansonsten würde man bei 25 Euro die 50 mbits gar nicht erreichen. Bisschen irrefuhrend.
-
Wenn neue Investoren aus dem Ausland her kommen, hier ein ordentliches 5G Netz aufbauen und den Wettbewerb aufmischen, dann gerne. Aber nicht ein Netzbetreiber, der sich aus den hiesigen Providern zusammen fusioniert.