-
Werden zur Zeit wieder die alten All in Tarife 1 zu 1 verlängert ? Den All in XL gibt es als Angebot in der VVL (14,99?).
Ich bin auch auf die Leute mit den ganzen 10 Fach Datensnacks gespannt, deren Tarife müssten auch zur Verlängerung kommen.
Höhere Umsätze pro Kunden heisse ich willkommen, sofern diese zur Verbesserung der Netzqualität führen.
Kunden um jeden Preis zubehalten und die Tarife für 2, 3 Groschen zu verramschen geht auf Dauer nicht gut!
-
Ich hab die 60GB nun auch seit 23.08.2018 und hab bis jetzt noch keine SMS erhalten. Mal schauen ob ich für nächsten Monat nochmal die 60GB bekomme. Da ich angerufen habe und erneut gebucht worden ist. Da bei meinen neuen Rechnungsmonat die 60GB nicht aktiv waren sondern erst 4 Tage später.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/puu.sh\/BjDi0\/36158397ba.png"}[/IMG2]
Viel Spass :top:
-
Anfrage hat sich erledigt. Ich habe mich gestern Abend für den Logitel Deal entschieden.
10GB Congstar Allnet-Flat Plus Highspeed mit Samsung Galaxy S9 für 49€. Bei Verkauf des Handys komme ich dann auf gut 12€ pro Monat. Das ist ein super Preis!
Wie geht deine Rechnung?? Ich komme nach Verkauf des Geräts für 530 Euro auf effektiv 6,00 Euro/ Monat.
-
Ihr müsst mal berichten wie ihr die 60 GB verbraucht habt und in welchen Umfang. Als DSL Ersatz interessiert mich weniger, eher wie man soviel Volumen auf dem Handy verbraucht. Ich buche die 60 GB nicht, weil ich mein eigenes Volumen nicht mal komplett ausschöpfen kann.
-
Krass, dass die Telekom jetzt auch agressiv damit auf den Markt geht. Wobei congstar mit 10 GB für 25€ ja auch ne Hausnummer ist. Leider ohne LTE.
Hier gibt es einige Händler, mit Auszahlung kommt man unter 20 Euro und mit LTE 50 mbits. Also vollkommend ausreichend fürs Smartphone!
-
o2free: also würde man bei einem weiteren Vertrag nochmals 10€ erhalten
ja, bis zu 4 Nehmer Verträge.
-
Fehler wohl bei o2 im System....deshalb ist jede Verlängerung ein Zitterspiel,ob alles weiterhin passt wie bisher mit den 2xKombi.
Du hast doch 3 Verträge bei o2, oder? 1 = Geber die 2 anderen = Nehmer. Also korrekt.
-
Das ist ganz einfach, der Preis von 7,99 ist bei den Discountern als "Standard" gesetzt. Rewe möchte auch den Preis nehmen, aber bekommt nicht die volle Leistung von der Telekom. Daher wird 9 Cent für SMS verlangt. oder sie möchten dennoch noch bisschen mehr verdienen. Messenger (WhatsApp) haben doch die SMS weitesgehend ersetzt. Also wirklich störenen wird es die jüngere Generation nicht.
-
Von solchen alten Kunden, die praktisch fast nichts nutzen und ein Haufen an Kohle da lassen, lebt Telekom.
Wenn man von den Festnetz Anschluss denken weg kommt, würde man bei Congstar 100 min für 2 Euro zahlen. Und die paar SMS zu 9 Cent verschicken. Ersparnis ca. 29 Euro pro Monat.
Guck Mal ob Telekom OneNumber in Anspruch genommen werden kann.
-
...und Du kennst Sein Kerngeschäft ?
Stand 12.2017 , eindeutige Aussage das kein Ladengeschäft vorhanden.... ergo bleiben doch überwiegend nur Foren.... ?
Hat er dir das gesagt gehabt? Ich bin unwissentlich davon ausgegangen es sei ein Shop in einer Einkaufsstraße in Hof. Nicht das er komplett sein Gewerbe aufgegeben hat.