Habt ihr schon Mal versucht über Hotline oder Chat die Free Option buchen zu lassen?
Beiträge von o2free
-
-
Hier das Ganze ohne Anschluss Gebühr bis zum 27.08.18, aber hier spricht man aber wieder vom D Netz, ohne genaue Angabe ob Telekom oder Vodafone.
-
So jetzt habe ich das richtige Netz für dich gefunden.
400 MB, 100 min, Telekom Netz für 3,99 Euro
25 Euro Rechnungsgutschrift für Rufnummer Mitnahme.
Freesmart 400
-
Sorry, das was ich auf Amazon gesehen habe, ist wahrscheinlich Vodafone Netz. Zumindest ist es nicht eindeutig genannt, die Kunden schreiben manchmal Telekom Netz.
Klarmobil Smartphone Flat S mit 400 MB Internet Flat max. 21 MBit/s, 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze, 24 Monate Laufzeit, 4,95 EUR monatlich, Triple-Sim-Karten
Für Rufnummer Mitnahme gibt es 25 Euro Bonus.
Bei ja mobil sind es auf den Monat gerechnet 5,40 Euro.
-
Abwarten wie es mit dem unlimted aussieht, wenn die Subventionen kommen. Hohes LTE Volumen bringt mir bei über 100GB im Monat leider nicht viel.
mich wundert es wie du mit den 1 mbits zu recht kommst. haben wir ein anderes nutzerverhalten? ich war viel auf land unterwegs und musik stream hat nicht überall geklappt. mit lte ist es besser aber seltens erreiche ich über 35 GBs. auch jetzt nutze icht nicht zu 100 % mein LTE Datenvolumen aus, ich schaffe es nicht.
-
-
wäre 4,95 euro auch zu teuer? was ist wichtiger 400 MB oder 100 Minuten?
-
fahr mit jemanden zusammen, der ein telekom tarif hat und check die lage.
-
Ich war bereits nach 1 Jahr nicht mehr zufrieden mit 3G und 1 Mbits. Inbesondere waren das Löcher auf dem Land. Derzeit ist mein Verbrauch bei 30-35 GB mit o2 LTE. Meine Preisgrenze für Mobilfunk liegt bei 15 Euro. Wenn in 20 Monaten der Telekom Preis für 20 GB bei 15 Euro liegt, dann schlage ich zu. Dann werde ich daheim Wlan nutzen. Ich kenne die Funklöcher bei uns in der Region und hoffe, dass es mit der Telekom besser ist. Letztes Jahr hatte ich noch ein Diensthandy mit Telekom LTE und da war in manchen Dörfern die Netzabdeckung besser als mit Vodafone und o2. Derzeit ist der Preis für Allnet und 10 GB im Telekom LTE Netz knapp unter 20 Euro. Bei VF sind es 8 GB für ca. 18 Euro.
Bei einen LTE cutoff bei o2 Free würde ich noch bei o2 bleiben.
Gerade Leute die so sehr auf Flexibel setzen, beliben Jahre lang bei den gleichen Anbieter. Nach 2 Jahren ist die Bindung nur noch 12 Monate.
Ich kennte viele Aldi Kunden, die soooo sehr auf Flexibilität setzen und schon 5-10 ohne 1 Wechsel bei Aldi sind.
-
[USER="5599"]7650w[/USER] Ich verstehe jetzt nicht genau was Du mir oder uns sagen möchtest. Was meinst Du denn genau?
das die vvl angebote in den letzten 2 jahren eher moderat ausgefallen sind, und er immer noch sehr zufrieden mit seinen all in L (10 gb) bzw. TH 3000 für 12,99 ist.