Und wenn Panels da sind kann man da ja immer noch wenig oder keine Leistung durchpusten, aber es kann sein, dass der Mast die nicht alle aushält vom Gewicht her!
Beiträge von Telefonicer
-
-
3g_handy Mit Maestro/VPay, das ist nicht mehr auf allen Girocards drauf. EC kann alles und nichts heißen! Nehmen die bei KPN eig auch Mastercard/VISA?
-
In Deutschland sind wir in vielen Hinsichten Entwicklungsland. Ich hatte in AT mit 24,99€ Prepaid konstant 24 Mbit/s LTE überall, habe in 2 Wochen über 40GB verbraten (auch stationär im Hotel weil das Hotelwlan viel langsamer war).
-
Französische Adresse und französisches Bankkonto, vielleicht kannst du dir ja ein Postfach mieten und noch hartnäckiger versuchen an ein Basiskonto zu kommen, denn du hast ein Recht darauf!
-
Ich kenne aus PT, dass dort 3CA wild durchgemischt wird bei Vodafone, habe zig verschiedene Anordnungen gesehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiNerd
Gerade eine Aktualisierung von TEF in der Stob entdeckt (war vorher schon TEF only), sie drehen die Sektoren weiter und erhöhen die Sicherheitsabstände :eek:.- GSM900
fällt komplett weg - GSM1800
um 1,48m auf 8,33m
12,25m tiefer - UMTS2100
um 1,31m auf 8,23m
0,94m höher - LTE800
um 2,64m auf 9,85m
0,94m höher
Gerade LTE800 ist schon extrem, die Telekom hat 7,02m-7,14m und Vodafone (nicht aktiv) 5,92m.
Standort: 15738 Zeuthen, Am Heideberg 52 (Telekom HVT)
Ist das laut der BNetzA, oder hast du nur geraten auf Basis der geupdateten STOB? - GSM900
-
Ja, man kann beides haben aber O2 Banking hat Auslandseinsatzentgelt im Gegensatz zu Fidor. Kann Sinn machen wenn man um manches kostenlos zu machen ne Mastercard Debit braucht aber die Fidor Smartcard Credit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nein, es gibt noch immer Akzeptanzstellen mit Maestro- aber ohne MasterCard/Visa-Akzeptanz.Hier geht es um die Einschränkung Girocard+Maestro-Akzeptanz auf Girocard-Akzeptanz only. Fürchte, dass das sogar zunehmen wird, denn eigentlich müsste für alle Karten mit Girocard und Maestro-Fähigkeit App-Selection angeboten werden, derzeit offenbar dennoch nur selten implementiert (z.B. bei Esso). Das verwirrt den Kunden und benachteiligt bei Auswahl von Maestro durch den Kunden den Händler (höhere Gebühren bei Maestro als bei Girocard-Zahlung)... dann schafft er die Maestro-Akzeptanz lieber gleich ganz wieder ab...

App Selection gibt es auch bei REWE, Aldi, LIDL und einigen anderen, dazu muss man eine Auswahltaste drücken.Die Marke Maestro ist in Deutschland komplett im Einer was daran liegt, dass viele Girocards nur das Maestro-Logo auf der Vorderseite haben, dass es diesen komisch definierten Namen EC gibt und das Maestro ohne Girocard absolut rar sind. Der einzige Ort ohne Kreditkartenakzeptanz wo ich mit meiner Maestro zahlen kann in meiner Stadt ist ein Penny, der nur ein EC-Logo hat. In 500m Umkreis 2 Restaurants mit Maestro-Logos ohne Maestro-Akzeptanz. Mastercard kümmert sich da nicht drum, offenbar weil sie niemanden verärgern möchten.
Goyale Keine Akzeptanzstelle sieht einen Kreditrahmen!
migolf Poco ist da schon komisch, das Terminal erlaubt alles und die Kassierer haben die Vorgabe den Blockwart zu spielen. -
Ja, das geht O2 Banking hat aber Auslandseinsatzentgelt.
-
Mit 5G werden eh die Karten ganz neu gemischt, ob man LTE2100 teilweise fährt und wie man verteilt.