Sind o2 und Ex-BASE-o2-Kunden mittlerweile gleichgestellt was LTE Roaming angeht?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ich habe in meinem migrierten Tarif keine Möglichkeit gehabt die 1GB EU zu buchen, nun ist wenn die App stimmt der Datensnack in der EU drin.
-
Zitat
Original geschrieben von ReVolvoR
wollt nur mitteilen das das erste Yotaphone 2 angekommen ist, keine Probleme, kein beschiss.LTE empfang geht sogar auch, aber wahrscheinlich dann nicht band 20, welches ich eh nicht vermissen werde. Stand aber oben beim Empfang LTE da
Wo wohnst du und in welchem Netz bist du unterwegs? -
Ein eigenes Corenetz würde nur Kostenersparnisse bringen. Drillisch hat afaik ein befristetes Anrecht auf die 10MHz E-Plus 2600 und noch irgendwas vom UMTS. o2 hat Festnetzinfrastruktur, zwar nicht als Eigentum aber als günstiges Anrecht drauf. https://www.telefonica.de/fixe…lasfaser-kooperation.html https://www.telefonica.de/fixe…m-festnetz-vertiefen.html und noch viele kleinere Anbieter u.a. Stadtversorger, die nicht öffentlich genannt werden.
-
Da LTE ja MIMO hat würde das massiv stören. Was genau soll sein? Externe LTE Antennen sind okay, da es ja gebündelt wird und nicht als Inteferenz in alle anderen Richtungen geht.
-
Mit der IMEI kannst du es als gestohlen melden, wenn es mit PIN/Passwort gesperrt war ist es für den Dieb unbrauchbar.
-
Die CA-Reinfolge wird oft durcheinandergeworfen, so kenne ich das zumindest von 3CA aus Netzen die das viel haben.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Hi!Habe heute in Hameln festgestellt das mein Galaxy A5 2017 mit einem mal LTE+ Signalisiert hat, was bisher hier nicht der Fall war. Kurz den Netmonitor gestartet. Ich war Primär in Band 20 eingeloggt und hatte Band 3 als CA Band. Das habe ich hier noch nie gesehen. Damit müssten doch 200 - 225MBit/s möglich sein?
In der Theorie ja, in der Praxis nur wenn alles frei ist. -
Die Maestro ist die einzige deutsche kontaktlose Maestro. Außerdem vermeidet sie zuverlässig bei Händlern die Maestro aber keine KK nehmen. Mastercard gehören die Rechte an der Marke Electronic Cash und Maestro ist aus deren Sicht "die klassische ec-Karte". Zumindest in Deutschland bietet sie einen gutem Kompromiss (N26 will Pushbenachrichtigungen und alles ordentlich in Echtzeit" und sie ist für die Nutzung NL, DK und einige andere Länder von unschätzbar hohem Wert. Die Hochprägung ist allerdings kontraproduktiv, da man sie nirgendwo mit Imprinter verarbeiten darf (im Gegensatz zur Mastercard). Warum würde man mit der N26 Maestro abheben wollen, wo kann man mit Maestro aber nicht mit Mastercard abheben? Die N26 ist ja nicht ohne Grund optional.
Die Mixkarte ist die Fidor Smartcard mit identischen Konditionen für beide Bestandteile und Wahlmöglichkeit.
-
Viel Spaß damit, in Frankreich ist die IBAN-Diskriminierung richtig hart und ne französische Adresse brauchst du auch. Free ist ja gerade durch die Buchung mit VISA/Mastercard so bekannt geworden.