Wie wäre es in die Vertragsanfragen zu gehen und ein Händlerangebot einzuholen?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Mal so als Frage in die Runde: Hat sich die Qualität von Vodafone seit Mitte 2014 deutlich gebessert?Habe damals bei dem Laden gekündigt, da die Qualität sehr schlecht war. Kaum Empfang und wenn mal Empfang vorhanden, gingen kaum Daten durch.
Bereich um den es hauptsächlich geht ist NRW (Düsseldorf und Umgebung).
Bei mir in der Ecke an den Stellen wo es mir wichtig ist nicht, woanders schon. Ich stimme marcometer zu, hol dir ne Freikarte und schau nach. -
-
25ct/Minute in die Mobilfunknetze ist imho sehr saftig!
-
Nur zur Sicherheit: Ist die Amex aktiviert? Wenn ne deutsche Amex nicht geht, könnte man sich evtl. per Basiskontorichtlinie ein Basiskonto in Italien angeln, da Italien aber kein Free Banking Land ist dürfte das außer bei vielen Aufladungen teurer sein, als die Agenturen zu nutzen.
-
Ich würde einen o2 DSL All-In S nehmen für 24,99€ mit Festnetz und Mobilfunkflat.
-
Drillisch ist noch recht dicht auf o2-Technik, sie zahlen den Fixbetrag für die Netznutzung und dann noch was für die Dienstleistungen, was wohl immer noch billiger ist als es selbst zu tun.
-
wwbusch Warum überleben die Netze in AT ganz gut ich habe für 24,99€/Monat Prepaid bei Yess konstant 22 Mbit/s anliegen gehabt absolut überall und hab in zwei Wochen 40GB verbraten auch im Hotel, da das WLAN dort viel langsamer war. Wie mag das nur möglich sein?
-
Zeitschlitze sind GSM, bei UMTS und LTE gibts sowas nicht.
-
Es ist etwas völlig anderes, ob man Glasfaser liegen hat und ob man DSLAMs in den HVTs stehen hat. Ich weiß, dass das bei mir auf Basis gemieteter Leitungen realisiert wurde. O2 ist was Glasfaser angeht nicht schlecht aufgestellt durch viele Abkommen. Was hat 5G mit DSL zu tun? Interessanter wären die verwendeten Frequenzen, verwendete neue Technologien und so weiter.