otelo ist ohne LTE und damit an vielen Stellen nicht mal in der Nähe von 21 Mbit/s.
Beiträge von Telefonicer
-
-
In welcher Ecke bist du, vielleicht hat ja jemand einen Sender im Kopf. Es ist rar gesät.
-
Oder simpler, dass meiste Spektrum hat man nur noch 3 Jahre und man weiß nicht, ob man soviel holt.
-
Und der Vermieter hat sich in all den Jahren nie beschwert?
-
-
Auf einer 262-03 SIM ist 262-07 LTE und 3G im Rhein-Main-Gebiet vollkommen normal. Ich schaue mir gleich noch ne 262-07 SIM an.
-
Würde klar sagen gebraucht wegen Elektroschrott. Könnte ein funktionierendes S3 anbieten VB unter 50€.
-
Beides LTE? Ja, viele niedriger Prio haben trotzdem ne höhere Prio als wenige mit hoher Prio.
-
Wo keine Girocard genommen wird bleibt Bargeld! Die MC/VISA Akzeptanz in Deutschland wird immer besser. Girocard und ELV ist nationalistische Pest. Außer evtl. Belgien ist man in keinem anderem EU-Land so sehr ausschließlich auf seine nationale Karte fixiert!
-
Würde ich nehmen wenn die MC/VISA kontaktlos hat, PIN-First ist, Wunschpin hat. Man sollte sowas wie N26 sinnvoll mit einem PC-Onlinebanking verbinden. Ich möchte alle Umsätze direkt unzensiert sehen können. Außerdem fände ich barzahlen.de mit beliebig vielen Abhebungen sinnvoll.