Ehrlich gesagt erschreckt mich das krude Sprache ein wenig. Was wäre an "Beste iPhone 7 Angebote im Wunschnetz" schlimmer?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
DAB ist bestenfalls beim Autoradio sinnvoll. Wer weiss schon, ob nicht, sobald sich das durchgesetzt hat, jemand auf die Idee kommt, man könnte (ähnlich wie beim DVB-T) mal eben einen neuen Standard einführen, und alles darf neu gekauft werden.
Im Häuslichen Bereich würde ich deswegen eher zu W-Lan Internetradio raten. Erstens hat man mehr Auswahl an Sendern, und zweitens hat man es selbst in der Hand, ob man einen neuen Standard einführen will, oder nicht.
Es gibt Koexistenz! DAB macht durchaus Spaß und sollte bei keinem Radioneukauf fehlen! -
Hab sie im Ausland aufgedrückt bekommen, man konnte sie durch irgendeinen Link auf der Seite die ich durch anklicken des Logos aufrufen konnte abbestellen. Ich war der Sprache nicht mächtig und habe es ohne Übersetzer hinbekommen. Hab danach nie größer drüber nachgedacht.
-
Viele der angefangenen Gebiete sind ja noch nicht durch, denn das angegebene Enddatum ist imho absoluter Blödsinn!
-
Wenn die Preis (samt Portierungsgebühren) passen nein.
-
Nö, da ist die Telekom deutlichst besser!
-
Stopp! Ich hatte das selbe Problem, einfach Firmware neu installieren oder es gibt da auch ne App, die das mit Root beheben kann.
-
Wie viel Bürokratie ist es sowas zu bauen? 2009 wurde der gebaut und ist GSM 900. Auch wenn alle Sektoren nach D zeigen, warum macht man sowas?
-
Könntest du mir mal ne Adresse nennen, vielleicht ist er bei mir ja eingezeichnet. Aber o2 baut immer mehr auch in Grenznähe!
-
Band 20 262-03 ist ein Kombianzeigefehler, muss wohl eine Band 3 Station mit 262-03er Kennung irgendwo in den nächsten 50km geben.