Durch rumprobieren habe ich rausgefunden, dass E+ dort eine Störung haben muss, es gibt aber auch o2 3G sogar schon mit 4 Trägern. Ich würde für den Abbau des dortigen E+ 3G plädieren!
Beiträge von Telefonicer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.einmal mit aktivem Radiostream im Auto bei VF oder o2 ins 3G gerutscht und dann bleibt der da auch drin bis keine Daten mehr übertragen werden.
Ist ein Handover bei fließenden Daten so schwer ?
Geht halt bei 3G und gleichzeitigem Datenfluss nicht. Als UMTS konzipiert wurde hat noch niemand an always-on gedacht. -
Das ist teilweise Absicht und nennt sich Load Balancing. Wenn du mal deine PLZ gibst, kann ich mal gucken ob und wann was passiert.
-
-
PayPal hat aber einen miesen Kurs.
-
Ich hab TransferWise schonmal benutzt, ist extrem schnell und zuverlässig!
-
Es gibt Möglichkeiten ohne Ende! TransferWise ist sicherlich schnell, solide und günstig, es gibt aber auch noch billigere.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Was meint ihr genau mit D-Netz und E-Netz ? Für mich ist das die alte Bezeichnung für GSM900 und GSM1800 bzw D1/D2 und eplus, was ja auch auf die Frequenzen bezogen war. Den Unterschied gibt es schon lange nicht mehr.
Für mich ist D-Netz in der Werbung ein Ausdruck um schön zu sagen, es gibt kein LTE, also Daten auf dem Land unbrauchbar! -
Nur das bei D-Netz-Qualität auf dem Land fast nichts geht. Da kommt man mit E+ deutlich weiter!
-
Man kann bestimmte Muster identifizieren, die öfter so beantragt werden, sich anschauen was in der Nähe ist und dann kann man drauf kommen.