Würde man mehr 800er bauen würde es zu viele Inteferenzen geben. Es muss endlich auch bei VF mal in allen Großstädten Deutschlands flächendeckend LTE 1800 geben, bei o2 weiß ich, dass es unterwegs ist.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Weil Vodafone sehr dünn baut. Hätte VF so viele Kunden mit so großen Volumina würde VF mieser als o2 dastehen.
-
Falsche Karte, wenn du dir STOBs von o2/E-Plus Standorten anguckst wirst du merken, dass durchaus ordentlich was irgendwann kommt. In naher Zukunft sehe ich nur ein paar orange Flecken, die blau werden. Aber das heißt noch lange nichts, ob und was ist nicht die Frage, sondern nur wann. Ich kann dir dazu keine Antwort geben.
-
Die kommt auch noch, bis Anfang Februar würde ich mal so sagen.
-
Die kommt auch noch, bis Anfang Februar würde ich mal so sagen.
-
3D ist doch schon wieder out!
-
War es eiin Hybrid-Terminal bei Kaufland, wie z.b. das H5000 oder sowas, wo man seine Karte zu 100% reinschiebt? Musstest du die Karte am Ende vor der PIN-Eingabe entnehmen?
-
Eingetragen bei mir 19.12, gar nicht so schlecht geraten!
-
Wie lautet der AS-Proc-Code auf dem Kassenbon? Nach dem 3. Mal hört sich nach einer Magstripe-Transaktion an.
-
LTE war am 9.11.2016 on-air gegangen. Der Sender in der Bottroper Str 70376 Stuttgart sieht für mich nach der innerstädtischen Kombi UMTS + LTE 1800 + LTE 2600 aus. Wäre auch mit dem Abstand zwischen den Sendern plausibel. Pfarrwiesenallee 78 ist defintiv momentan E+ GSM 1800 + 4 Träger E+ UMTS, Laut den Netzabdeckungskarten sitzt da weder DT noch VF mit LTE drauf. Die VF Karte hat mir gesagt, dass da LTE 1800 von VF geplant ist, dass ist aber ein Nachbarstandort.