Ich sehe noch keine, auch keine STOBs aktiuelleren Datums. Lag dann wohl schon länger in der Schublade.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Wenn man fertig mit bauen ist gehen auch mehr als 5 MHz.
-
Ich denke, es wird ordentlich konfiguriert, wenn man fertig mit bauen ist.
-
Das grüne UMTS ist da ja top in Schuss!
-
Nein, meine ich nicht. Ich hatte eine aus 2016, die war aber wohl von einem anderen Anbieter, hab mal mehr durchgeklickt, da passiert wohl vorerst nichts.
-
Ich sehe nicht sonderlich viel. Einige Sender haben schon neuere Bescheinigungen, die 1800 oder 2600 sein könnten aber wann es passiert kann ich nichts dazu sagen. Warum sagst du nicht einfach ganz Oldenbiurg, statt hier alle PLZ aufzuzählen?
-
Ich stimme zu, solides Englisch ist mir deutlich lieber als krummes Deutsch und ich hätte Lust gegen eine sehr kleine Aufwandsentschädigung zu übersetzen.
-
Nö, bei so einer langen Entfernung ist evtl. mehr rauschen und weniger gute Qualität drin.
-
Die Sparkassen haben sie echt nicht mehr alle! Versuchen ein N26 zu basteln https://yomo.de/ und zumindest auf Twitter sind die Social Media Leute inkompetenter als es die von N26 je waren. Die kriegen es echt auf die Reihe und verwechseln Issuer und Schemes.
-
Ich sehe nur Am Bach 14, 06179 Teutschenthal der LTE 1800 eingetragen hat. Vielleicht ist der schon frei und der andere nicht oder so.