Das ist wohl unbrokencrimes Freehoster. Dder Cache muss deaktiviert/geleert werden. Geht bei Chrome z.B. mit F12 und einem Haken bei disable Cache. Muss einmal nach jedem Update getan werden.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Fürs Umland zumindest nach Westen wurde doch Garrenchen 16, 15926 Luckau gebaut, der wohl ein Richtfunkknoten ist. Die Sender im Umkreis haben alle neue STOB, die nach LTE aussehen. Offenbar hat einfach die Richtfunkinfrastruktur gefehlt.
-
Ich finde, dass die Anbieter für klar definierte Bereiche in den Bergen Ausnhamen beantragen sollen könnten.
-
VF hat keine Technik und keine Standorte von E+ übernommen. Das ausgebaut wurde ist gut möglich!
-
Bergstraße soll bis Ende Q1/2017 angehen, anders ist 28.03.2017 nicht zu deuten, so oft wie das Datum verwendet wird. Er wird wahrscheinlich GSM900 + UMTS + LTE 800 + LTE 1800 (oder evtl. 2600) bekommen. Berlin wird ja ab morgen auch konsolidiert. Neu Zittauer Straße ist nicht als geplant zusehen, nur Friedrichstraße 1, 15537 Erkner, die auch bis Ende Q1/2017 mit LTE 800 kommen soll. Bei der Neu Zittauer Str. 41 wird meiner Ansicht nach GSM abgebaut werden. Ich denke überall ist mindestens UMTS + 1 LTE. Mindestens beantragt ist LTE 800 und LTE 1800(oder 2600) überall.
Alle Angaben ohne Gewähr!
-
Diesmal einen Viag-Mensch, der laut Telefonica sich durch das schnüren von Deals wie z.B. mit der Telekom, Drillisch oder Versatel auszeichnet. Er ist Jurist und kein Ingenieur wie Thorsten Dirks. Er soll die Firma nun zusammen mit der Finanzfrau Rachel Empey führen. Ergo ist der zweithöchste zum höchsten aufgestiegen. Nun ist offenbar kein Technikerfahrener mehr in der Chefetage. Hört sich für mich nicht so gut an. Ich bin auch gespannt ob Thorsten Dirks weiterhin Präsident von Bitkom bleibt. Ich mag ihn vom lesen seiner Blogeinträge und Interviews. Er versteht die Materie und setzt sich für Netzneutralität ein und hat bei E-Plus für die Peering Policy open gesorgt. Hoffentlich wird das nicht schlechter, die Telekom und LGI sind schon hart genug.
Disclaimer: Ich bin kein o2-Mitarbeiter oder dergleichen und gebe nur das wieder, was ich aus unzähligen Presse- und Blogartikeln mitgekriegt habe.
-
Auch die beschleunigte Konso, weil 5 MHz taugen imho nicht sonderlich viel!
-
K.S.a.L. Ich kann zu den Standortnummern der BNetzA kein Suche machen, gib bitte komplette Adresse oder Standortnummer, Straße, PLZ an. So viel Zeit habe ich nicht x Sender anzuklicken um zu gucken ob es die selbe Nummer ist.
-
Ist ein Neubau geplant irgendwo in der nähe der Lagerhausstraße 9, 83410 Laufen. Keine Ahnung wie es da jetzt aussieht. Datum wieder das unscharfe Ende Q1/2017, kann früher oder später werden. Keine Ahnung ob freistehender Mast, oder ob eine Station auf ein Gebäude rauf kommt.
-
Der Sender hat eine Störung, also ist der Thread falsch. Ende Q1 2017 soll LTE 800 kommen aber nur im Ortskern von Amberg und Kümmersbruck und nicht bei dem Sender der jetzt gestört ist. Versuch mal manuell ins o2-Netz zu gehen, der o2-Sender hat auch UMTS und GSM und ist ein klassischer Doppelstandort.