Wenn du mit unter 3 Mbit/s ohne Alternative klar kommst, gerne. Kommt immer auf die Aufenthaltsorte an, dort muss das Netz gut sein, als ich noch extrem oft wo war wo VF 3G 18-22 Mbit/s geliefert hat war ich bei 1&1. In einem anderen Sektor der selben Zelle unter 2,5 Mbit/s mit verdammt hohem Ping. Kommt immer auf die Ansprüche an. Wenn du deine PLZ nennst könnte ich mal gucken, wie es um o2 steht.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ah, wir haben also auch eine Quelle der Telekom, oder hast du nur selber TelekomHilft gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Eher nicht, die bauen nicht ohne bnetza Bescheinigung..
Gibts keinen "roten Punkt" ?
Natürlich bauen die ohne BNetzA-Bescheinigung, sie beantragen eine wenn es fertig ist, denn die Regelungen sind so klar, dass Mobilfunker wissen wie sie bauen müssen. -
Das grüne LTE sollte eigentlich nicht zurückkommen, aber der Sender hat eine STOB aus 11/2016 die ganz klar für LTE 1800 spricht, also LTE 1800 wiederkommt, aber von o2. Hast du Root? FTTH Wenn du selber nicht da bist um es zu verifizieren, warum bist du dir dann so sicher, dass da nicht 262-03 ausgestrahlt wird, warum auch immer. Warum sollte es einen Anzeigefehler nur an einer Stelle geben und nie woanders?
-
Es liegt an unserem verkappten Nationalscheme Girocard. Wenn in Großbritanien MasterCard und VISA die beiden Hauptschemes für Karten aller Art sind, diese auch kontaktlos können ist das potential ganz anders. Auch in AT und NL ist kontaktlos viel verbreiteter weil die beiden Hauptschemes Maestro und VPay beide kontaktlos können. Momentan wird offenbar das zusammengefrickelte Girocard kontaktlos ausgerollt ist, das ist so mies und wird vor allem schlimm beworben, da will ich mich nicht weiter drüber auslassen.
-
Das ist ja auch ein klarer Vorteil von Chip&Pin die Sicherheit, dass man (meistens) genau das abgebucht bekommt was angezeigt wird.
-
Sehe ich auch so, der einzige Automat wo ich kontaktlos gezahlt habe wahr sehr unerfreut. Einmal Selecta am Fraport mit LeuPay, das erste mal ist der ganze Automat abgestürzt und ist neugestartet. Gerade eine x-beliebige KK durchziehen wäre wohl deutlich schneller gewesen. Das Terminal zeigt doch wenn es aktiv ist immer den Betrag an, oder drehen die Kassierer es immer zu sich bei dir? Einfach zu dir drehen vor dem zahlen.
-
Etwas außerhalb ist für Q1/2017 LTE 2600 und 800 geplant. Es sind noch keine STOBs zu sehen, ich denke Bonn ist relativ weit hinten angesiedelt mit Um- und Ausbaumaßnahmen.
-
Quelle, oder kennst du sowas schon. Wenn man in sowas landet ohne etwas gemacht zu haben würde ich Anzeige wegen übler Nachrede stellen.
-
SEQR ist MasterCard-PayPass per HCE, dass direkt vom Konto abgebucht wird, quasi also eine virtuelle Debitkarte. Ich hab mich mitlerweile von den ganzen Apps entfernt, ich nutze viel lieber entsprechende kontaktlose Karten, weil sie einige auch offline autorisiert werden können es weniger lästig ist etc. Bis auf Geld holen, DM und manchmal Ü25 mache ich alles kontaktlos.