Der Name kommt heutzutage i.d.R. von der SIM, damals gab es mal ein Update wer das verpasst hat, hat immer noch T-Mobile.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Ist das wirklich dabei? 2. 3 nutzt Deep Packet Inspection gegen VOIP und Tethering und zusammen mit der Latenz UK und zurück ist das eine ganz schöne Verzögerung.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SchnittenGott
Mir ist VF immer noch unsympathisch wegen der Mannesmann-Übernahmeschlacht 2003.
Anderen, evtl. jüngeren wird das schnuppe sein, in solchen Dingen hab ich aber ein Gedächtnis
wie ein Elefant
Was anfangs als absoluter Haß gegen alles "rote" (Vodafone, Schumi, Marlboro) gestartet ist,
hat aber mittlerweile ein moderates Maß gefunden.
Wenn z.B. solche tollen Sachen angeboten werden wie das Callya-Gigaversprechen oder
otelo Internet zuhause, dann verstoß ich auch schon mal gegen meine Prinzipien!In Deinem Post ist aber ein wichtiger Punkt, der für mich persönlich einer der wenigen
Kritikpunkte ist, die ich noch an der TD habe.
Nämlich die Zusammenarbeit mit Ranger und ähnlich zwielichtigen Organisationen.
Ich habe selber in Zeiten der Arbeitslosigkeit (Sommer 2008) mal zwangsweise
(Vermittlung vom Arbeitsamt) bei Krissmann Marketing in Bielefeld gearbeitet.
Wurde übrigens beworben in der Stellenanzeige als "Vodafone Vertriebsmitarbeiter"
Und was soll ich sagen, Drückerkolonne ist noch milde ausgedrückt, da ging es
teilweise um richtig fetten Betrug...
Nur mal ein Beispiel: Wenn an einem Tag genug geschrieben wurde, um die "große
Glocke zu läuten", wurde danach noch weitergeschrieben "aufs Haus".
Was in dem Fall meiner Gruppe bedeutete, das (unauffällig!) Shop-Auftragsformulare
auf den Block gelegt wurden und geschrieben wurden!
Abends wurden dann die ganzen Shop-Aufträge bei dem "verbündeten" VF-Shop
in den Rechner eingetickert und aktiviert (Produkt war Vodafone DSL).
Für den Kunden war das natürlich in zweierlei Hinsicht fatal: a) es gab keinen
(normalerweise üblichen) Kontrollanruf von Ranger und b) viel schlimmer es
gab auch kein Rückgaberecht, da die Aufträge systemisch nicht im Fernabsatz
erfaßt wurden!
Naja das wäre vermutlich Thema für einen eigenen Thread...Lange Rede kurzer Sinn: Daß die Telekom mit Verbrechern wie Ranger
zusammenarbeitet, ist für mich ein ganz großer, auffälliger Fleck auf der
ansonsten weitestgehend weißen Weste!
Ich bin VF auch nicht abgeneigt, nur sie ignorieren alte Löcher einfach so und für den selben Preis bekommt man i.d.R auch Telekom, die deutlich besser sind! -
Der Vodafone 24h Support ist recht hilfreich.
-
Ehrlich gesagt sehe ich in Bad Reichenhal o2l UMTS von 2009. Kann aber auch ein Fehler sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Spanien hat fast flächendeckendes LTE, zumindest mit Vodafone. Und 3G ist nun wirklich alter Müll, darauf sollte niemand mehr stolz sein.
2G ist viel älterer Müll! Wäre flächendeckend 3G gegeben und LTE in den Städten würde es auch gehen! -
Als es die Zinsen auf der VISA gab hab ich mir nichts dabei gedacht, nur dass sie nun VISA-Tagesgeld machen ist ein großer Witz! Haben sie einen Extra-Vertrag mit VISA oder wozu soll man eine virtuelle VISA mit SCHUFA dazu brauchen? Anderswo gibt es 0,5% Zinsen ohne SCHUFA.
-
Drilisch kann der 4. Anbieter werden, aber die Vorleistungen sind wohl so billig, dass es sich nicht lohnt.
-
Du hast nur 15 MHz vergessen, dann sind das alle Trägerbreiten. Vodafone hat ja auch ein Schutzband gekauft, wo fast nichts drauf geht.