Und LTE braucht keinen solchen Schutzabstand? Danke für die Klarstellung, ich war mir nicht sicher!
Beiträge von Telefonicer
-
-
So bescheuert. Dann kann der schwarze Peter von einem zum anderen geschoben werden. Aber ich denke vermutlich zu B2C. Ingenico vertreibt ja auch das H5000 also ein Konkurrenzprodukt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 3g_handy
In Oberhausen (Ruhrgebiet) ist ja bekanntlich das LTE noch nicht für E-Plus SIM frei gegeben, aber trotzdem sieht es da so aus:LTE Oberhausen Hbf:

Etwas weiter nördlich in Dinslaken wo LTE bereits für E-Plus frei gegeben wurde:

Aktuell ist hier in der Region das E-Plus 3G Netz das Beste was Telefonica zu bieten hat. Ich hoffe nicht dass man das abschaltet. Denn das o2 3G Netz sieht in Oberhausen nicht besser aus als das LTE Netz oben. Eher schlechter, einen Webstrean kann ich im Zug beispielsweise nicht ohne Aussetzer durch hören.
In der Gegend ist einiges geplant und in der Realität wird auch unerwartetes kommen. -
Ein Träger ist rund 5MHz breit, 2 Träger sind das maximum auf einmal, zwischen den Trägern wird die Last ausgeglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Puhh nicht schlecht die Werte... von LTE + kann ich in Bielefeld noch Träumen. Dauert bestimmt noch 6 Monate ca.
Nö, in der Schweriner Str. 1 ist ein 800/1800/2600, da sollte es eigentlich gehen. Ich spekuliere mal drauf, dass demnächst da noch viel passiert! -
Das ist echt interessant! War das LTE+/4G+? Wo genau war das? Ich tippe mal auf den Sender Spiegelgasse der vor kurzem erst volles Programm bekommen hat. Wenn du in 2600 bist, kann das passieren. Ich hatte ihn nur als 800er in Erinnerung. Das ist ja echt mal eine gute Nachricht! Sowas ist öfter geplant!
-
Der Sender in Lindow. Muss man diesen Laden verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Neuruppin selbst ist ja schon relativ gut mit UMTS versorgt, deshalb sehe ich da jetzt keine so hohe Ausbauprioritaet.In Märkisch Linden aber auch nicht unbedingt. Denn Märkisch Linden und die anderen Doerfer dort, wie Dabergotz und Krämlich sind ja so klein, das es dort wohl kein kein Oeffentliches Leben gibt. Und zuhause haben ja die Leute eh WLAN.
Als erstes haette ich in der Ecke Lindow (Mark) mit UMTS und LTE versorgt. Das ist immerhin eine Kleinstadt mit etwas Infrastruktur, und schoen an zwei Seen gelegen und deshalb wohl auch touristisch intressant, aber nur mit EDGE.
Wie bitte? Da gibt es eine STOB von 2015 mit GSM 900? Also konsolidiert ohne Ausbau? Warum wurde nicht bei der Konsolidierung LTE mitgebaut? Da war doch bestimmt ein Team vor Ort! -
Das gilt ab dem 1.01..
-
Echt? KD = VF!