Xubuntu wäre mein Tipp.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Wenn M-Net bei dir verfügbar ist, nichts wie hin. Wenn du unbedingt zur Telekom willst ist 24,95€/Monat im ersten Jahr denkbar, eventuell noch mehr wenn sie dir die Kündigung wegen der All-IP Umstellung ausgestellt haben.
-
Machen wir mal wieder da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, auch wenn ich nur zwei Restposten von vor Weihnachten für euch habe:
20099 Hamburg, Alexanderstraße 3
28215 Bremen, Studentenwohnheim FindorffBei mir wieder ebenso:
- Google Geocoder, also nicht immer ganz exakt
- Das ganze hat immer ein paar Tage Verzögerung
- Aufrüstungen mit beispielsweise L18 an vorhandenem L8 sind nicht zu erkennen
- Ich arbeite nicht bei TEF und kann auch keine Planungen oder sonstiges einsehen
- Danke an marcometer und den Rest-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mache Urlaubsvertretung für marcometer, damit seine nächste Liste möglichst frei von "Altlasten" von vor Weihnachten sein wird. -
https://www.freemobile24.de/Ve…nktarife_ohne_Handys-8053 12,99€ als MD Free S. Einziger Nachteil Vertragsverlängerung ist kaum möglich, aber man kann danach zu Orginal-o2 wechseln.
-
Wenn sie Mastercard Kurse nutzt und in der neusten Ausgabe kontaktlos und PIN-first ist kann ich nur sagen absolut top. Die für meinen Ort zuständige Sparkasse hat das auch, ich denke ernsthaft drüber nach.
-
Das ist nicht nach Betrag, sondern pro Transaktion ab 50ct. Man will sich von VISA abheben und den Griff zu einer Mastercard belohnen.
-
Es gibt da im Umkreis eine ganze Menge GSM/UMTS-Standorte ohne LTE. Alle werden wahrscheinlich nicht bleiben und einige davon dürften dieses Jahr wahrscheinlich noch LTE bekommen.
-
Wenn VLC nicht geht ist etwas mit dem Laufwerk nicht in Ordnung, hardware oder softwareseitig.
-
Sie haben wohl gemerkt, dass die guten Kunden per KwK oder ohne RefLink gekommen sind und wollen das Geld einsparen was sich zum Beispiel viele Krokofarmende abgegriffen haben. Warum genau sollte die eingestellt werden, die Amex Gold Affiliate wurde doch auch stark verschlechter. Besser da als beim Produkt. N26 hatte sowas doch auch gekürzt, als sie gemerkt hatten wie Überhand das genommen hatte.
-
Gerade im Vergleich zum Hauptkonkurrent N26 hätten sie eine Gebühr auf Bargeld in Nicht-€ einführen können, denn das kostet nur und hat Risiko. Gerade bei nicht EWR-Ländern lohnt sic der Interchange bei Zahlungen schon.
Kostenlose bedingungslose Alternativen ohne besondere Reinfolge: N26, Advanzia, Santander 1Plus, Ferratum, Revolut (bis 5000€/Monat).
Bei Interesse kann ich einen Thread aufmachen mit einer Liste von allen Optionen.