-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich war zu Silvester in Dortmund. Wir haben dort einen guten Bekannten im Bruder Jordan Haus der Caritas besucht. Das Haus liegt in der Melanchthonstraße. Sonst war O2 Indoor mit H vertreten. Aber jetzt hat man den Sender abgebaut. O2 can not do!
E+ oder o2?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
An der Leitung liegt es nicht. Ich habe 50000 geschaltet, die Leitung würde über 80000 her geben.
Das Problem ist die Infrastruktur. Die Endgeräte erhalten nach der Zwangstrennung keine IPv6 Adresse mehr, obwohl die Fritzbox mit IPv6 verbunden wurde. Ebenso funktioniert das Telefonieren total mistig.
Also alles, was sich ändert, wenn ich direkt bei der Telekom bin.
Bei der Telekom ist dann aber der IP-Backbone Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Für den Normalo sind Mega- und Gigabyte einigermaßen nachvollziehbare Einheiten. Praxisnähe ist das Stichwort. Beknackt ist es trotzdem.
Warum nicht gleich in Fußballfelder Papier, CDs oder Disketten umrechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
4G+ hat nur wenig mit Geschwindigkeit zu tun. 4G+ wird angezeigt wenn das Handys Carrier Aggregation verwendet oder verwenden könnte. Die genauen Kriterien bestimmt der Entwickler der Modemfirmware.
Ich kenne es bei je nach Software entweder jedem CA oder CA mit über 20MHz in der Summe.
-
Warum sollte man proprietäre Software nutzen, wenn das Open Source Pendant besser ist?
-
Re: Fernseher mit separatem Ton auf Kopfhörerbuchse?
Zitat
Original geschrieben von geos
Weiß jemand, welche Fernsehgeräte (auch alte Röhrengeräte) den eingebauten Lautsprecher nicht abschalten, wenn man einen Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse steckt, sodass es möglich ist, gleichzeitig über Lautsprecher und über Kopfhörer den Ton auszugeben?
(das Problem ist z.B. hier beschrieben: http://www.funkkopfhoerer-info…rn-und-dem-funkkopfhoerer)
Mir ist ein Modell, Universum FT82129, bekannt, bei dem ein eingesteckter Kopfhörer mit konstantem Signal versorgt wird und die Tonausgabe auf den Lautsprecher nicht beeinflusst.
Welche anderen Modelle/Hersteller können das noch? Ist das diesbezügliche Verhalten bei manchen Modellen vielleicht über irgendwelche (Service-) Einstellungen konfigurierbar?
Was ist so schwer dran einen anderen Ausgang zu nehmen?
-
Windows 10 hat keinen DVD Player dabei, wie wäre es mal VLC zu nutzen für DVDs.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Silvester gibt es normal keine Probleme mehr weil sich da ja die Last flaechig verteilt.
Aber wenn man bei jeder mittleren Grossveranstaltung zwangsweise offline ist weil o2 keine temporaeren Stationen aufbaut, fragt man sich schon was ein o2 Tarif ueberhaupt fuer einen Sinn hat. In den Kleinstaedten und Doerfern, Badeseen und Skipisten funktioniert es ja ohnehin nicht. Aber gerade das sind doch die typischen Faelle wo man Mobilfunk braucht.
Daheim in der Wohnung tuts auch WLAN.
Komisch, dass alle meine Badeseen B3+B20 haben.
-
-
Man muss am Anfang ein 4G Handy nehmen, dann geht alles. Das 3G-Netz ist so dünn und fragil dass es eben so ist. Die Sperre dann pro Monat ist wohl dazu da, dass sie dass nicht irgendwie dynamisch anpassen müssen.