Es ist ohne Barcode sondern die Nummer wird erkannt quasi OCR nur mit einer der extrem ausgereiften Lösungen, die quasi so gut lesen kann wie ein Mensch.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Yess in Österreich ermöglicht die Codes von Ladebons per Bilderkennung zu scannen, war sehr praktisch für mich mit 2 Ladebons. Bieten dieses Feature auch Anbieter in Deutschland an?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ich habe eben einen Netztest in Cottbus in der Nähe der Stadthalle durchgeführt. Deutschlands schlechtester Netzbetreiber schafft zwischen 2,5 und 6 Mb/s. Telekom zeigt stabil 85Mb/s und Vodafone schwankt zwischen 95 und 140 Mb/s. Sobald man aus dem Stadtzentrum rausfährt, verringert sich die Datengeschwindigkeit. Aber nur bei O2 gehen die Werte unter 1Mb/s.
[Ironie][Mit 20 Mbit/s lässt sich doch arbeiten. Oh Vodafone hat mit 1,1Gbit/s das erste Mal ihr Giga Versprechen eingehalten.[/Ironie]1 MB/s = 8 MBit/s. -
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Nachdem ich davon ausgehe das die Bevölkerung auf dem flachen Land den gleichen Betrag für den Vertrag bezahlt, kann sie auch die gleiche Leistung erwarten wie ein Großstadtbewohner. Wäre mir neu dass TEF da unterscheidet wer wieviel zahlt.
Dann möchte ich für den gleichen Preis die gleiche Anzahl Quadratmeter bekommen und die selbe Ruhe wie auf dem Land. -
Installieren, eventuell Account machen, starten, auf Akkuverbrauch gefasst sein und hin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clone1
Hallo,
Suche einen möglichst günstigen SIM only Vertrag mit
Allnet
5 GB + Daten lte
Young möglichEntweder Auszahlung oder geringer mon. Beitrag auf der Rechnung
Danke
Ohne VoLTE/WiFi Calling/Visual Voicemail: https://mobilfunk.check24.de/t…sflat_def-triplesim/base/ -
O2 verwendet in Städten immer öfter separate Low- und Highbandpanels. Lowband ist G9/L8, Highband ist L18/U21/L26. Bei Sendern ohne G9/L8 natürlich nur die höheren. Deren downtilt kann separat eingestellt werden und so kann besser optimiert werden um z.B. G9/L8 eine höhere Reichweite zu geben wenn Nachbarn ohne G9/L8 vorhanden sind.
-
Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.
-
Machen wir mal wieder da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, auch wenn es nur wenige sind, die vermutlich von vor Weihnachten stammen:
33442 Herzebrock-Clarholz, Dieselstraße 79
45768 Marl, Riegestraße 81
47809 Krefeld, Glockenspitz 286
47877 Willich, Schmelzerstraße 953173 Bonn Bad Godesberg, Lindeblock
65391 Lorch, südöstlich der L340 bei Sauerthal
67269 Grünstadt, Uhlandstraße 42
68789 Sankt Leon-Rot, SAP-Allee 13a73760 Ostfildern, Brunnwiesenstraße 23
87561 Oberstdorf, Am Dummelsmoos 37
94342 Straßkirchen, Bahnhofstraße 22
Bei mir ebenso:
- Google Geocoder, also nicht immer ganz exakt
- Das ganze hat immer ein paar Tage Verzögerung
- Aufrüstungen mit beispielsweise L18 an vorhandenem L8 sind nicht zu erkennen
- Ich arbeite nicht bei TEF und kann auch keine Planungen oder sonstiges einsehen
- Danke an marcometer und den Rest-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mache Urlaubsvertretung für marcometer, damit seine nächste Liste möglichst frei von "Altlasten" von vor Weihnachten sein wird. -
Ich finde o2 auf LTE only zu betreiben und Congstar nicht doof, dass ist mein Punkt.