Auch bei mir gibt es nun einen Sender der an die Telekom geht, vorher 3 Sektoren o2 G18/U21, o2 ist ausgeschaltet und aus der Karte aber nach wie vor in der STOB und nun zusätzlich etwas höher 4 Sektoren MB09_DT. Bei o2 reißt dass ein Loch, weil der E+ 3G Standort ein Problem hat (momentan defacto nicht sendet, da ist aber auch die Telekom mit drauf mit U21/L18) und der E+ 2G Sender ebenfalls aus und aus der Karte ist. Ich frage mich echt was das werden soll, da die Telekom bereits von außerhalb gut mit GSM900 versorgt und ich in einem Gebiet ohne LTE900 bin.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Das zweite dürfte dann 6GB sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Dann darf ich allerdings auch kein Billy Regal mehr kaufen und hinterher bei Starbucks einen Kaffee trinken gehen uswusf. Gäbe es das Prädikat "fair versteuert", dürfte ich es auf meiner Shopping Tour durch die Stadt wohl nicht sehr oft sehen
Weder bei kleinen noch bei großen. Die kleinen bescheißen direkt, die großen vermeiden. -
Flatrate ins Festnetz oder auch in die Mobilfunknetze? Ganz ehrlich ich kann nur zu einem o2 DSL XS raten, weil alle Kosten wenn man über shoop.de bei o2online.de bestellt auf die ersten 24 Monaten gerechnet 17,99€/Monat sind und danach dauerhaft 24,99€/Monat. Meine Großeltern haben so einen, der ist absolut stabil und hat eine bessere Sprachqualität als ein normaler analoger Anschluss und wenn mal jemand Internet braucht ein hat man es da. Kein normaler Telefonanschluss kann günstiger kommen!
-
Danke! Nur mal so nebenbei, was rechtfertigt für dich die hohen Gebühren bei Bunq, die Technik ist toll und der Support ist schnell aber 7,99€/Monat ist dann schon happig für etwas was zumindest für mich kaum einen Mehrwert im Vergleich zu kostenlosen Produkten wie N26 und Fidor hat. Ich bin Bunq-Kunde der ersten Stunde in Deutschland (keine monatlichen Gebühren, sondern 4ct pro Kartenzahlung), nutze es aber fast nur zum überweisen, da zumindest bei mir entweder auch Mastercard geht oder nur Girocard.
Und bei der deutschen Post kann man ohne manuelle Magnetstreifenfreischaltung über die API die es nur noch für Premiumkunden gibt nicht mit Maestro zahlen. Die haben da einfach eine absurde Fehlkonfiguration in den Terminals. In Postbank Finanzcentern klappt Maestro per Magnetstreifen beim ersten Mal und bei den Postfilialen im Einzelhandel sogar nur beim zweiten Mal also einmal stecken, Fehlermeldung, Terminal nochmal aktivieren lassen und nochmal stecken. -
hrgajek Bei einigen Tankstellen ist es deaktiviert, nächstes Jahr gibt es Mastercard Kontaktlospflicht also ist dass dann erledigt.
VISA hat mit nichts zu tun und es ist schon gehöriger Salat. Ich finde Girocard kontaktlos am problematischsten weil kein Chargeback im System vorgesehen ist. Ab etwa Mitte 2019 wird man beim 3. Mal wegen PSDII eventuell die PIN eingeben müssen, das Chaos ist perfekt. Ach da lobe ich mir doch mein Android Pay dass bei entsperrtem Display beliebige Beträge autorisiert. -
Fang erstmal an und mach beide Telefondosen auf und schau dir das an und mach eventuell Fotos für hier.
Du überprüfst erst ob sternförmig oder als Bus verkabelt wurde, geht zu jeder Telefondose ein eigenes Kabel also ist nur ein dickes Kabel in der Telefondose, wenn ja:Kannst du den APL (das Postkästchen) öffnen ohne Gewalt oder Siegelbruch, zum Beispiel per Schlitzschraubenzieher?
Dann suchst du dir zwei passende (verdrillte) Farben aus und verbindest diese miteinander. Am Startpunkt nimmst du ein altes Telefonkabel (oder bestellst dir zur Not ein) und verbindest die zwei Drähtchen mit den richtigen zwei Drähtchen vom Kabel. In der anderen Telefondose muss dann nur nachgeschaut werden, dass die richtige sogenannte Doppelader angeschlossen ist.Wenn nein es also genauso aussieht wie auf deiner Skizze sind die Telefonkabel irgendwo in einer (oder mehreren) Telefondose im Haus verbunden und du kannst sogar den direkten Weg nehmen ohne Umweg über diesen Verteiler.
Viel Erfolg und pass auf mit dem Eingang und dem Eigentum der Telekom!
-
Stationen die nicht in der Karte sind können keine Störungen haben! Oft gesehen Standort mit Störung, als der Standort aus der Karte entfernt wurde war die Störung weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist halt Prepaid/Debit, was oft zum Bezahlen ausreicht.
Spätestens bei der Autovermietung ist meist Schluss mit der Akzeptanz, egal wie sehr man sich sein Schufatot-Produkt schöngeredet hat
.
Du bist ein Idiot, nach deiner Logik wären ungelogen ganz Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Griechenland, Polen und viele weitere Länder schufatot! Wo genau liegt der Unterschied bezogen auf Schufatotheit zwischen einer deutschnationalistischen Girocard (wo bei neuen Karten auch Debit draufsteht) und einer Debit Mastercard? Man kann mit ihr Autos anmieten, aber die Kaution wird vom Konto blockiert, was eventuell nicht so clever ist wie eine Kreditkarte dafür zu nutzen, wo man das Geld nach wie vor hat. Was hindert einen daran eine kontounabhängige Kreditkarte zu beantragen?Und zu guter letzt, N26 guckt mittlerweile genau auf die SCHUFA-Einträge seiner Kunden und bietet SCHUFA-Toten ein teures Basiskonto an!
-
Das ist problemlos machbar, sie müssten verbunden werden, dass müsste man sich angucken und durchklingeln welche wohin geht. Weißt du was deine 1. Telefondose ist, was zur Telekom geht?