Eine dreistellige Ortsnummer ist gerade wenn man nicht in einem Dorf ist so erhaltenswert, dass du den MagentaZuhause S übernehmen solltest und kündigen solltest.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Tee, einige Sorten haben praktisch keine Kohlenhydrate.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Das Ranking war auf Prepaid bezogen und da steht es auch fett darüber.
Ich finde es eher problematisch, dass hier viele von den tollen Telefónica-Roamingpartnern in LTE sprechen. O2 hat in Deutschland zwei völlig verschiedene Roamingplattformen für Postpaid und prepaid. Die Reseller setzen jeweils darauf auf. Während sie im Postpaid durchaus einigermaßen aufgestellt sind, fehlt im Prepaid jedes LTE, auch ist die Netzauswahl stärker eingeschränkt.
Damit ziehen sie allerdings mit den Resellern von Telekom und Vodafone gleich.Ein Beispiel ist London. Dort ist 3G von O2 und auch 4G (nur auf B20-800Mhz!!!) hoffnungslos überlastet. Es fließen praktisch keine Daten. Wenn man nicht ins 4G von Vodafone oder EE kommt, kann man Datengebrauch vergessen. Man kommt aber nur mit Telekom, Vodafone - beide Prepaid und Postpaid ohne Reseller und O2 ausschließlich Postpaid da rein.
Übrigens schiebt EE seine auf 2 Mbit/s gedrosselten Prepaidroamingkunden ins deutsche TEF-Netz ab, während die Vertragskunden schön ins Telekom-Netz gehen. -
Warnung! Das Not Supported kam nach dem neusten Update auch auf meinem S7.
-
Anja Von Grafikeinstellungen runter drehen hast du ja wohl noch nie was gehört und die PS3 war ein HW Überflieger zur damaligen Zeit was die heutigen Konsolen nicht sind.
http://www.pcgameshardware.de/…-zusammenstellen-1028503/ -
Mein E+ Standort hat das auch ebenfalls nur für GSM. Andere waren komplett weg. Hoffentlich wird der Notstrom nicht wegkonsolidiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Habe bei mir zuhause mitten in der Stadt mit o2 und Telekom 5 Balken LTE,mit Vodafone meistens nur 1 oder 2 Balken(Geschwindigkeit variiert immer zwischen 3 mbit/s und 12 mbit/s).Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Akku Laufzeit oder auf die gesprächsqualtät(kein voLTE)?
mit o2 habe ich zwar vollen EMpfang,aber trotzdem meist nur 2 mbit/s und die üblichen o2 Probleme.
Telekom läuft mit 80 mbit/s bei mir zuhause.
Geht stark auf den Akku. -
Nein, bestell es und setze es zurück. Einen Virenscanner brauchst du nicht.
-
O2 ist doch noch nicht fertig und ich nehme lieber mehr Volumen, als Spitzengeschwindigkeiten die dann schnell weg sind.
-
Bist du da echt ohne LTE-only rein?