Momentan bekommt man das iPhone 8 zum Kampfpreis von 669,03€ https://www.rakuten.de/produkt…2081832785/spacegrau.html , nimm den https://www.handydealer24.de/a…-rabatt-tarifdetails.html Tarif dann kämst du bei imaginärer 299€ Zuzahlung auf unter 32/Monat. Viel günstiger wird es nicht! In welcher Region bist du unterwegs? Wenn Vodafone bei dir klar besser als o2 ist, nimm das Angebot.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Kann klappen, aber wenn ein normaler Repeater nicht läuft eher schwierig. Ich habe bei sowas 2 Nanobeam M5 indoor genau aufeinander gerichtet (Räume müssen exakt übereinander sein) und da dran dann mit genügend Abstand einen Access Point gehängt. Für 150€ Access Points nimmt man besser Ubiquity, aber das ändert nix an der Sache.
-
Was in aller Welt? Die Berchtesgadener Str. 77 hat GSM1800 und die Herkommerstraße 2 einen einzigen Träger UMTS. Sicher, dass es da nicht um einen Richtfunklink geht? Aber wenn man kein Richtfunk hinkriegt mieten man halt Glasfaser oder lässt es sein.
-
Der Titel ist so klein, sollte lieber in den Text und so viele Fragezeichen sind unhöflich aber ich antworte dir trotzdem: Im ganzen auf grün konsolidierten Gebiet hat nur Luckau B3 und B7.
-
Und shoop.de bietet Cashback für viele dieser Tarife, z.B. 10€ für diese da von Simply.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
War nur keine Rossmann App oder kann man dort auch Texte schreiben? :confused:Er musste wahrscheinlich bei Facebook die Farbe des Klopapiers posten

Komisch, ich nutze an der Kasse nur noch das Handy erst Kundenkarte, dann Android Pay. Gerade ihr Telekom-Jünger seid doch immer der Meinung, dass man WhatsApp problemlos mit EDGE der Telekom nutzen kann. -
c-walt Ein Smartphone ist für mich Telefon, Zeitung, Dokumentenablage, mobiler Videoplayer, Radio und vieles mehr!
Spacko007 Die Rossmann App ist nun mal die einzige Kundenkarte bei Rossmann. Mit ihr bekommt man 3 mal je 10% Rabatt und kann alle möglichen Gutscheine aktivieren und sogar schon am Handy einscannen. -
Komischerweise habe ich an meinen beiden Badeseen von o2 B3+B20 mit hinreichender Datenrate.
-
Um welche Region gehts, dann kann man zu o2 sagen.
-
Goyale Zumindest bei der von mir mitbetreuten 10 ex 6GB/9,99€ Monat MD Karte kann man keine Dayflat Unlimited buchen.