7 jährige Existenz ohne irgendwelche sonstigen Bedingungen.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Weil 30 Minuten Arbeit ja zu viel wären. Ich biete an es kostenlos zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mir ist klar, dass man das pauschal nur sehr schwer sagen kann, aber wie ist denn die Qualität des Vodafone LTE-Netzes im Allgemeinen einzuschätzen? Bin derzeit bei O2 und eigentlich ganz zufrieden, aber in 8 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich bin in Sachen Anbieter eigentlich komplett offen. Sprich: Wenn es ein super VF Angebot gibt, würde ich da zuschlagen.
Welche Region? Es gibt Ecken, da ist Vodafone deutlich schlechter als Telefonica. -
Ich habe andersrum bei Telefonica das Problem, dass zu wenige Standorte LTE haben und dann nur LTE800 und die Signalqualität extrem flöten geht, weil man versucht hat möglichst viel irgendwie halbwegs abzudecken.
-
Wenn man richtig kündigt und es aufs äußerte ankommen lässt kann man das erste Jahr 19,95€ kriegen.
-
Ich habe mal spontan in die Innenstadt geschaut, jede Menge Band 20 only.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hier vor Ort waren 20 MHz aktiv, deswegen gab es auch so Uploadraten
Das war mir bislang nicht bekannt, man lernt nach dem Ende des E-Plus LTE noch etwas über es. -
Komisch dass "Spielbanken" mit ausländischer oder Bundesbank-Anbindung locker taggleiche Überweisungen auf die Reihe bekommen.
-
Hier stand Mist!
-
TEF beauftragt jede Menge verschiedene Firmen zur Umsetzung ihrer Aufträge. Bei mir wurde z.B. ein Standort von der Firma Mugler gebaut.