Wie wäre es mit einer Datenflat und z.B. http://www.freevoipdeal.com?
Beiträge von Telefonicer
-
-
Sollte laufen, da es ja auf der Orginal o2 Plattform ist.
-
Heino wirbt nicht mehr für Smartmobil!
-
thomasb13 Vodafone ohne LTE ist in vielen Ecken Sondermüll!
FussballNRW In welcher Ecke bist du unterwegs? In Köln ist z.B. o2 schon ziemlich ziemlich gut, Vodafone ohne LTE ist da deutlich schlechter. -
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Die Verschuldung (798 auf 1514 Mio.) hat sich dank Dividende fast verdoppelt. Da schöpfen die Spanier wohl Geld ab. Langfristig fressen die Zinskosten Geld weg das dann für den Ausbau fehlt.Am 22. November 2018 werden 600 Mio. Schulden fällig.
edit Jahreszahl fehlte
Warum macht man keinen Schuldenabbau statt einer Dividende? Das würde den Aktionären langfristig helfen. -
Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NRWTom
Ja, das sdenke ich auch, kenne selber mehrere die erst von den niedrigen Preise bei O2 angetan waren, mittlerweile aber zu D1/D2 wechseln, eben weil das Netz in deren Gegend so schlecht ist.Darunter ist auch eine Mittelständige Firma, die aktuell mit D1 verhandelt.
Was bringt mit "O2 free", wenn ich es nicht nutzen kann, da bleibe ich doch lieber bei Telekom StreamOn
Was bringt StreamOn wenn man nicht auf Willkür steht und Traffic hat, der das Netz genauso belastet, aber nicht auserwählt wurde? -
Und es gibt ja immer noch Custom ROMs.
-
Und unabhängig ist auch so eine Sache, wer die Musik bezahlt ... .
-
Das LTE von Telefonica in Westenholz ist um die 3 Monate alt und B3+B20.
-
Netzclub ist die einzige deutsche Prepaid SIM, die ohne wenn und aber 7 Jahre läuft ohne das man was damit macht.