Schufatote werden für das reguläre N26 abgelehnt und bekommen ein anderes Kontomodell angeboten.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Viele Ausrufezeichen machen eine überspitzende und verwirrende Aussage nicht besser. Viele UMTS-Standorte mit 1-3 Trägern wurden und werden auf 4 Träger umgebaut. Die Verteilung zwischen o2 und E+ war/ist in unkonsolidierten Gebieten oft sehr ungleich und die meiste Last sind/waren Kunden die manuell oder per Load Balancer ins UMTS gekommen sind und nicht die Free Kunden. Zudem ist moderne UMTS-Technik ein ganzes Stück besser als alte, frisch umgebaute Standorte fühlen sich oft wie LTE an.
-
Erstens die Infrastrukturgesellschaft für absolute Ausnahmefälle wo kein Ausbau von niemandem geplant ist und zweitens sollten die Anbieter ihre Infrastruktur untereinander teilen dürfen wie sie wollen, drittens wäre ein Bietsystem das Ausbauquote und Vorleistungspreise mit einbezieht sinnvolles als nur nach dem direkten Preis zu gehen.
-
Ganz großartig, in Cellmapper geht es mir auch nicht um die Tiles, sondern um die Standorte.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Der Sender am Nauener Bahnhof hat übrigens auch L21 dazubekommen. Also so ziemlich der Erste mit CA 8+21.
Was bitte, warum macht man nicht L8+L18? Wofür haben sie dann die verdammten Frequenzen gekauft, wofür musste dann E-Plus LTE sterben? -
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Das Telefonica-Netz hat sich hier am Wochenende mal wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt:Samstag, Festival Of Lights, abends, Gegend um Berliner Dom und Staatsoper. Also wirklich absoluter Citybereich. Kein Byte bewegt sich.
Sonntag, IGA Berlin, Bereich um die Arena und den Westeingang. Kein Byte bewegt sich.
Das sind beides Ecken wo viel zu wenige Sender LTE haben und die wenigen die LTE haben entweder B20 oder B3 only sind. Dafür gibt es bestimmt die tollsten Pläne, aber TEF kann nun mal nicht in ganz Deutschland gleichzeitig bauen. -
-
Ich bin der Ansicht, dass das nicht an den Karten sondern am Netz liegt. Wie wäre es die Stellen zu nennen?
-
E-Plus bei o2 steht für 262-03 SIM-Karten, die momentan in Essen nicht ins o2 LTE-Netz kommen dürfen.
-
Vielen Dank! Das was mich wundert an der Liste ist, dass SFR noch drin ist, da kamen ein gesperrter User und ich nicht rein. Und in Österreich steht bei Drei kein LTE-Roaming drin, obwohl dass wohl seit längerem geht und der Standard ist. Außerdem scheinen die Macher Island und Irland zu verwechseln, genauso wie ich es verwirrend finde, dass in einer Fußnote von Großbritannien gesprochen wird, die Netze aber unter Vereinigtes Königreich eingetragen sind.